@ophiuchus"Dann spammt Dich son Typ zu das Du unbedingt die Anmeldung und dieBezahlung hinter Dich bringen sollst. "
Dann warst du auf einer Fakesite. Davongibts viele. Die Greencardlottery ist umsonst und das Formular kann online ausgefülltwerd.
@Pallas"Die USA hat keine richtige Krankenversicherung und dorteine gute Arbeit zu bekommen, ist schwierig. (Außer du arbeitest als working-poor). PSAkute Armutsgefährdung. "
Krankenversicherung gibts mit jedem guten Job. Dassoziale Schlaraffenland das Deutschland bietet gibt es allerdings nicht. das ist richtig
Die Wirtschaft ist im Moment um ein wesentliches besser als in Deutschland unses ist auch wesentlich einfacherer einen gutbezahlten Job zu bekommen als in Deutschland.
@neo"heißt du fängst nen job an und machst das was du am besten kannstund nichts anderes. "
Das sollte für jede Arbeit zutreffen die du anfängst.
"die usa haben sowas wie..sozialhilfe,arbeitslosengeld etc. nicht.´"
falsch.Gibt es.
" und von der rassentrennung fang ich mal lieber garnicht erst an"
Schwachsinn
@mcfler"Ich habe mal ne Zeit lang als gelernterKfz Mechatroniker in New york gearbeitet."
cool. wo hast du gewohnt?
"Ich würd dir schon empfehlen auszuwandern aber wenn du dort keine stelle hast würdichs an deiner stelle nicht machen da du dort sonst verhungerst. Arm wird man dort sehrschnell."
Sehr richtig!
Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...