Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

46.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:04
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Wahrscheinlich will seine Frau in Rom shoppen. Hat Trump schon jemals etwas getan, was nachvollziehbar ist?
ich würde noch hinzufügen:
Hat Trump schon jemals etwas getan, was ihm oder seiner Familie nicht irgendeinen persönlichen Nutzen gebracht hat?
Ihm gehts garantiert nicht um den Papst, denke auch, er will einfach nur aus persönlichen Gründen nach Rom.

melden

gestern um 16:25
Und dafür den Unmut seiner bewaffneten, extremistischen mit einer sehr begrenzten Toleranz ausgestatteten Wählerschaft riskieren?

1x zitiertmelden

gestern um 16:30
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Und dafür den Unmut seiner bewaffneten, extremistischen mit einer sehr begrenzten Toleranz ausgestatteten Wählerschaft riskieren?
Wie soll er denn da einen Zusammenhang sehen? Die haben's doch auch mit der Bibel. Paßt scho.

melden

gestern um 16:38
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Da die Heiligsprechung erst nach dem Tod der Person stattfindet,
ist meine Einstellung klar: Santo subito!
@Africanus
Aber inatürlich!Trump und Regeln ..fffff
Auch die Seligsprechung vorher muss übergangen werden.
Läppisch!
Heiligsprechung, zu Lebzeiten.
Dann kann sich Obama seinen Friedensnobelpreis sonstwohin stecken

melden

gestern um 16:41
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Hat jemand eine Idee warum Trump zur Beerdigung des Papst will?
@querdenkerSZ

Klar! Die faaantastische Meloni treffen.
Er hat hat doch ihre Einladung angenommen und wollte bald nach Rom kommen
(Fantastische Stadt)
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Er ist kein Katholik, speziell dieser Papst war ihm ein Dorn im Auge, wegen seines
Einsatzes für die Armen und die dritte Welt.
Hab heute im Radio gehört, was Trump über Trumps Mauerpläne (Mexiko) gesagt hat:

Wer Mauern baut, statt Brücken, ist kein Christ

1x zitiertmelden

gestern um 16:46
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hab heute im Radio gehört, was Trump über Trumps Mauerpläne (Mexiko) gesagt hat:

diese Worte können ihm doch nur eine KI in den Mund gelegt haben? 😁... Oder er ist Zwilling - "2 Seelen in meiner Brust" 🙂

1x zitiertmelden

gestern um 16:49
@snowdon
Habe ich doch schon heute vormittag erklärt.
Für die extremistischen, fundamentalistischen Christen in Amerika sind nicht nur Farbige und Latinos der Feind sondern auch Juden und eben Katholiken, die sie Papisten nennen.
Da kann man sich gut vorstellen was dann der Papst selber bedeutet.

melden

gestern um 17:01
Zitat von OptimistOptimist schrieb:diese Worte können ihm doch nur eine KI in den Mund gelegt haben? 😁... Oder er ist Zwilling - "2 Seelen in meiner Brust" 🙂
@Optimist

Sorry :)

Der Papst hat zu Trumps Mauerplänen (und Flüchtlingspolitik) gesagt:

melden

gestern um 18:03
Dann liegt es wohl doch einzig daran dass er international mit all den Regierungschefs in den Medien landen will, ohne zu überlegen was für einen Ärger er sich damit eventuell ein rockt.

1x zitiertmelden

gestern um 18:26
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Dann liegt es wohl doch einzig daran dass er international mit all den Regierungschefs in den Medien landen will, ohne zu überlegen was für einen Ärger er sich damit eventuell ein rockt.
@querdenkerSZ
Und ausserdem wird er sich als Christ inszenieren wollen.
Welchen Ärger rockt er sich denn ein?

Ich spinn mal ein bisschen rum....

Trump hat die Nase voll... sich von einem Papst kritisieren zu lassen.
Und dann muss er noch still halten, um seine katholischen Wähler
nicht zu schockieren.
Cool, dass King Charles Oberhaupt seiner eigenen Kirche ist.
Dem passiert so was nicht.
Die Einladung in den Britischen Palast steht ja.
Vielleicht schaut Donald auch kurz in London vorbei,
zum five o´clock tea und horcht Charles aus, wie er es angestellt hat,
das Kirchenoberhaupt der Anglikaner zu werden.

POTUS sein ist ja schön, aber es gibt noch höhere Ämter.
Papst will ich sein.

1x zitiertmelden

gestern um 18:50
@frauZimt
Stimmt auch wieder aber wie gesagt für amerikanische fundamentalistischen Christen sind Katholiken das Börse an sich.
Wäre bestimmt lustig wenn Selensky auch kommt oder Charles mit dem vor Trump mit der goldenen Kutsche fährt.

1x zitiertmelden

gestern um 20:34
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wäre bestimmt lustig wenn Selensky auch kommt
Selensklyj wird dort sein.
Das habe ich heute in den Nachrichten gehört

Deine Rechtschreibprüfung leistet heute ganze Arbeit :)
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:für .... fundamentalistischen Christen sind Katholiken das Börse an sich
Ja,- Geld und Kirche...

melden

gestern um 20:43
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:He was a good man who worked hard. So hard, hard, really hard. He loved the World.“
Hört sich erst recht anders an.
Hört sich nicht wirklich besser an als die Übersetzung.

1x zitiertmelden

gestern um 20:57
Zitat von hiddenhidden schrieb:Hört sich nicht wirklich besser an als die Übersetzung.
@hidden
Trumps Text auf Truth Social klingt aber auch dämlich
Er und seine Ehefrau Melania würden für die Beerdigung nach Rom reisen, schrieb Trump auf seiner Onlineplattform Truth Social. Und ergänzte: „Wir freuen uns darauf, dann dort zu sein!“
Vor allem der letzte Teil der Ankündigung sorgte für einiges Unverständnis. Dass sich Trump „freue“, wurde in den sozialen Medien scharf kritisiert. Der regierungskritische Kanal „Republicans against Trump“ teilte den Post des US-Präsidenten auf X.

„Wer freut sich denn schon darauf, an einer Beerdigung teilzunehmen?“, wetterte ein Nutzer unter dem Post. Ein anderer fügte hinzu: „‚Freue mich‘ ist nicht das richtige Wort!“
Quelle: https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/donald-trump-sorgt-mit-papst-ankuendigung-fuer-wut-unangemessen-1008847

@querdenkerSZ
gleiche Quelle
Neben Trump wird auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen zur Beisetzung von Papst Franziskus nach Rom am Samstag reisen. Auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und der geschäftsführende Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) werden gemeinsam erscheinen. Der französische Präsident Emmanuel Macron hat seine Teilnahme ebenso angekündigt wie der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

1x zitiertmelden

gestern um 21:15
@frauZimt
Ja, scheinbar heute bin ich dazu noch in mehreren Threads schwer Im Stress.
Nicht nur Trump Fans bringen Fake News oder betreiben Cherry Picking oder werfen Mir Ignoranz vor.

melden

gestern um 21:36
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Vielleicht schaut Donald auch kurz in London vorbei,
zum five o´clock tea und horcht Charles aus, wie er es angestellt hat,
das Kirchenoberhaupt der Anglikaner zu werden.
Wieso? Trump ist doch schon Oberhaupt seiner eigenen Sekte. Er muss nur noch MAGA den Status einer Religionsgemeinschaft verschaffen.

1x zitiertmelden

gestern um 21:42
Zitat von QuironQuiron schrieb:Er muss nur noch MAGA den Status einer Religionsgemeinschaft verschaffen.
Ehrlich gesagt rechne ich schon damit, dass Trump eine neue Religion ausruft, und sich selbst natürlich als Kirchenoberhaupt. Ich glaube, das fehlt ihm noch in seiner Sammlung.

melden

gestern um 21:43
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trumps Text auf Truth Social klingt aber auch dämlich
Vielleicht klingt das einfach nur dämlich weil Donald einfach nur dämliches Zeug raushaut und es auch einfach nur dämlich meint weil er einfach nur dämlich ist, egal in welcher Übersetzung?!?!

melden

gestern um 21:45
@Quiron
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Obwohl bei den Zeugen Jehovas hat es funktioniert und diese Religion gehört dem Watch Tower Verlag.
Bei Scientology hat es auch geklappt obwohl deren höchste Religion es ist mehr Money zu machen und sie dementsprechend eher ihre Mitglieder ausnehmen als Seelsorge zu betreiben.
Oh Mist, jetzt bekomme ich Angst.

melden

gestern um 22:56
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:He was a good man who worked hard. So hard, hard, really hard. He loved the World.“
Ganz ehrlich. Das klingt noch naiver als die Übersetzung.
Er war ein guter Mensch und arbeitete hart, sehr hart, hart, wirklich hart. Er liebte die Welt.

Für mich ist der Typ geistig auf dem Niveau eines Kindes

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.488 Beiträge, am 30.01.2025 von Quiron
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.488
am 30.01.2025 »
von Quiron
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt