@Glorian Das sehe ich aber nicht als meinen Verdienst, sondern als Verdienst der anderen User, die meine Bemerkungen für gut befunden haben. Du weisst, dass ich, unbesehen der Nicks meine Bewertungen verteilt habe. Um nochmal auf den Holzmichel zurückzukommen, bin fast erschrocken, als ich dieses Lied als Klingelzeichen zu erhalten, in der Werbung sah.
knolle: Machen wir uns mal nichts vor, mit Qualitäz der Beiträge hatten die Bewertungen sicher nichts bei irgend jemandem zu tun. Ich kann das beurteilen, stand ja selber recht weit oben.
Die Art, wie du ganz nach oben gekommen bist, war wenigstens kein tumber Pfusch, sondern das gängige Gefälligkeitsprinzip; du bemerktest ja selber, dass du auch viel bewertet hast, und die gängige Reaktion ist in solchen Fällen ja, die Nettigkeit zu erwidern. Das ist auch keineswegs verwerflich, entsprich allerdings auch nicht dem Anspruch an ein Qualitätsranking, als das es gedacht war.
Dann hätte man es "Sympathiebarometer" nennen sollen, wäre zwar von der Notwendigkeit auch nicht bedeutsamer, aber die Bezeichnung wäre zumindest unmissverständlich.
Aufgefallen war mir in deinem Zusammenhang auch mehr der Umstand, dass du dir soviel aus den Bewertungen gemacht hast, und nicht, dass du so viele hattest. Das habe ich mir ja wie ausgeführt erklären können.
Zum Holzmichl-Song: Es gibt inzwischen glaube ich so gut wie alles als Klingelton. Auf Siiemens-Handys kann man sogar selber Klingeltöne editieren mittels Noteneingabe, da ist - wie du dir denken kannst - dem keine Grenze gesetzt.
Warum Leute dafür Geld ausgeben, verstehe ich nicht. Es gibt doch MIDI-Files, die kostenlos downzuloaden im Gegensatz zu richtiger Musik kein Vergehen ist.
Seid ihr sicher, dass ihr noch im richtigen Thread diskutiert? ;) Ich denke über diesen Schauspieler ist auch alles gesagt. Er muss nicht immer wieder hoch geholt werden. Lasst ihn Six Feet under. ;)
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher. Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume
@Glorian, wo ist der Zusammenhang zwischen meiner Aussage und der Erklärung meiner Frage? Huch, jetzt bin ich ja in Deine Falle getappt und habe selbst diesen Thread wieder hochgeholt. Na plaudert ruhig fröhlich weiter, auf das der Neuling noch mehr Lesbares findet. ;)
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher. Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume
Ich find den Witz mit Hitler und Ley immer noch, sozusagen "historisch", lustig. Dass der Witz nur bei "lebenden" Personen funktioniert, das ist schon klar. Ich denke, das hat auch jeder hier begriffen. Wir lachen sozusagen in der geistigen Zeitmaschine.
Noch einer obendrauf? "Treffen sich zwei Ärzte. Sagt der eine: 'Heil Hitler'. Sagt der andere: 'Das kann ich leider nicht, ich bin kein Irrenarzt!'".
Viele Grüße dankend für die 10 RPF Dwight "Witzpenner" Schulz