Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

46.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:04
@hidden
Nicht nur die Amis sind so bescheuert.
Sonst würde es keinen Putin in Russland geben, keinen Erdi in der Türkei, keinen Orban in Ungarn, keinen Ferdinand Marcos auf den Philippinen (hatten die nicht genug von seinem Senior oder seiner Mutter?) oder auch bei uns die Steigenden Umfragewerte des Deutschen Fanclubs mit Namen AFD.

melden

um 13:22
Das fängt schon bei unseren jetzigen Politikern an, die nur gegen- anstatt miteinander arbeiten und somit den Aufstieg der AFD auf neue Allzeithochs erst ermöglichen.

melden

um 13:34
@hidden
Das ist doch das generelle Problem unser Zeit.
Jeder sieht nur noch die eigenen Interessen, keiner gönnt dem anderen was.
Darum ja auch der Aufstand gegen Immigranten oder Entwicklungshilfe oder die Unterstützung für die Ukraine.
Wieso kriegen die was, ich bin Einheimischer und könnte das auch gebrauchen oder brauche das.

1x zitiertmelden

um 13:37
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Jeder sieht nur noch die eigenen Interessen, keiner gönnt dem anderen was.
Ich glaube, der Neid ist ein starker Faktor, der viele Leute umtreibt. Immer wieder höre und lese ich, dass jemand neidisch über einen Migranten oder Ukrainer redet, weil dieser mit einem schönen Smarphone oder Auto gesehen wurde. Ich denke mir dann immer, dass ich doch gar nichts über die Umstände weiß. Und solange ich nichts über diesen konkreten Menschen weiß, kann ich mir auch kein Urteil bilden.

melden

um 13:44
Trump glaubt er stehe kurz vor Abschluss eines Friedensvertrags.
( glaubt er das nicht schon seit Monaten?)
Sein Buddy Putin geht der Ausverkauf der Ukraine nicht weit genug.
Man muss noch einige " Nuancen" klären

https://www.n-tv.de/politik/13-34-Kreml-Es-gibt-noch-viele-Nuancen-rund-um-die-Einigung--article23143824.html

melden

um 17:02
Jimmy Kimmel über Trump, Ostern und Vance.
Sehr lustig

Ein paar Auszüge
Zuerst knöpft er sich Trumps bizarre Ostergrüße vor. ..
: "Melania und ich möchten allen ein frohes Osterfest wünschen! Ob Sie nun zur Kirche gehen oder den Gottesdienst von zu Hause aus verfolgen, möge dieser Tag voller Frieden und Freude für alle sein, die die Auferstehung Jesu Christi feiern. Er ist auferstanden.
"Der US-Präsident sei an Ostern dagegen nicht in der Kirche gewesen, amüsiert sich der Late-Night-Host. Im Hintergrund werden Bilder von Donald Trump eingeblendet, der im schwarzen Outfit in einem Golfcart sitzt.
"Trump hat Ostern damit verbracht, Jesus auf dem Golfplatz zu preisen", spottet Kimmel. "Er ist Gott nie näher, als wenn er da draußen auf dem Rasen seine Freunde beim Golf betrügt."
Auch Vances Besuch nahm Kimmel zum Anlass eines trockenen Gags. Nach dem Treffen im Vatikan hatte er bei X geschrieben: "Heute habe ich den Heiligen Vater Papst Franziskus getroffen. Ich bin dankbar für seine Einladung zu diesem Treffen und bete für seine Gesundheit." – "Jetzt wissen wir also, dass J. D. Vance auch schlecht beten kann"
Quelle: https://www.stern.de/kultur/tv/jimmy-kimmel-spottet-ueber-jd-vance---sogar-schlecht-im-beten--35660306.html

melden

um 18:23
@frauZimt
Haben Sie in dieser Wahlperiod, wie in der letzten mitgezählt wie oft der Mann der bei Obama mit gezählt hat beim Golfen war und Steuermillionen verschwendet hat?
In seiner ersten Amtszeit haben sie das ja.
Ich nehme auch mal an seine Secret Service Leute müssen auch wieder zum vollen Preis in Mar als Lago logieren?

2x zitiertmelden

um 20:31
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:seine Secret Service Leute müssen auch wieder zum vollen Preis in Mar als Lago logieren?
Wie kommst du darauf?

1x zitiertmelden

um 21:09
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Wie kommst du darauf?
@Ayashi
Das war während seiner ersten Amtsazeit in der Presse.
Da war Trump nicht so gerne im Weissen Haus (diese Bruchbude),
sondern lieber im Trump Tower. Was sehr hoche Sicherungskosten
verursachte (Steuergelder).
Und in Mar a Largo (Gästehaus) wurde Sicherheitspersonal untergebracht,
wofür volle Mietpreise abgerechnet wurden (oder sogar überhöhte)?
Jedenfalls floss das Geld in Donalds Taschen

melden

um 21:10
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Haben Sie in dieser Wahlperiod, wie in der letzten mitgezählt wie oft der Mann ....beim Golfen war und Steuermillionen verschwendet hat?
@querdenkerSZ
Lass ihn golfen.
Da kann er weniger Blödsinn machen

melden

um 21:17
@Ayashi
War während seiner letzten Amtszeit so.
Für den Service bei seinen Ausflügen gibt es Massenweise Überstunden und horente Spesenkosten.
Sein Panzerauto muß auch jedesmal mit einem Air Force Transport hinterher geflogen.
Vielleicht mitbekommen, nach seiner ersten Amtszeit hat das Trumphotel in DC zugemacht.
Keine ausländischen Staatsgäste die ihn wohl gestimmt machen wollten, keine Buchung mehr vom Secret Service!

melden

um 21:22
@frauZimt
Kostet den Freund 08/15 Ami ein Vermögen an Steuern.
Er sollte statt auf den kleinen Ball zu starren lieber mal eine Idee zu Ende denken bevor mit seinen unausgegoren Ideen wieder weltweit die Wirtschaft erschüttert.
Ausserdem hat er sein diesmal hoffentlich sicheres Handy dabei.
Seine Golfpartner gehören wohl eher zum Fanclub

1x zitiertmelden

um 21:27
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Seine Golfpartner gehören wohl eher zum Fanclub
@querdenkerSZ

Könnte mir vorstellen, dass die für das Golfen mit ihm Geld zahlen-
in der Hoffnung, dafür Aufträge zu bekommen.
Ich glaube nicht, dass Donald irgendwas macht, ohne andere abzukassieren.

melden

um 21:51
@frauZimt
Das wird wohl eher Fremde betreffen die nicht zur Gefolgschaft zählen.
Aber bei denen die nur Geschäfte machen bestimmt.
Ob ein Golfspiel genauso teuer ist wie ein Dinner mit ihm?

1x zitiertmelden

um 22:05
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ob ein Golfspiel genauso teuer ist wie ein Dinner mit ihm?
@querdenkerSZ
Das ist alles genau so teuer, wie Leute
bereit sind, zu zahlen

melden

um 22:10
Naja das Dinner neulich an seinem Tisch hat glaube ich, 1 Mio pro Gedeck gekostet.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.488 Beiträge, am 30.01.2025 von Quiron
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.488
am 30.01.2025 »
von Quiron
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt