@soulhunter Jaudibaudi...das hat Groove
Ja grösstenteils stimme ich dir zu,aber man Menschen nicht auf das Attribut Moslem reduzieren,oder Christ,oder Pastafari...oder Weissbrotesser,es gibt zahllose die gar kein Weissbrot essen.
Die prozentuelle Anzahl unter Moslems derer die ausgemachte Arschlöcher sind,dürfte nicht höher sein als die Arschlochprozentzahl von Christen.
@lawine In Tibet gabs im sechzehnten Jahrhundert einen Raid der Gelugs auf die Klöster von Karma Kagyü,tausende Mönche wurden umgebracht oder versklavt,zwei kleinere buddhistische Schulen wurden gänzlich ausgerottet,die Linien sind gänzlich erloschen.
Die schönsten Raubzüge und Gemetzel fanden unter dem Banner praktizierender Buddhisten statt,Dschinghis Khan war Buddhist,Kublai Khan war es der den Buddhismus nach Tibet brachte...zum zweiten Mal...und auch nach China,die Mongolen installierten den Dalai Lhama als spirituellen Hausmeister.
Ich hab ne Einweisung ins Kalachakra bekommen,Kalachakra bedeutet Krieg,bedeutet das freudvolle Waten im Blut der Feinde.
Mein Schützer ist der grosse Schwarze oder auch schwarzer Mantel,Mahakala.Mit jeder seiner Klauen schwingt er ein Mordinstrument während er mit Schuhgrösse 82 auf den Feinden herumtrampelt.
Er kommt flammenumkränzt auf einem Eselchen das Feuer speit.
Seine Freundin ist noch viel wütender.
In der letzten Schlacht führt er seine Herrscharen gegen die Unterdrücker der monotheistischen Weltanschauungen,also erzähl du einem Buddhisten nichts über die Friedfertigkeit seiner Lehre