soulhunter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doors schrieb:Vorsicht: Jeder Mann ist ein potenzieller Krimineller, Gewalttäter und Terrorist!...und? Was hast Du bei Dir konkret dagegen unternommen?
Doors schrieb:Nachkommen im Verhältnis 2 w zu 1 m produziert.Und die halten Dich fest oder was machen die?
soulhunter schrieb:Die Punkte die mich als Österreicher besonders überraschen sind folgende:Also von mir mal was ganz anderes, als das was du hier sonst zu lesen bekommst. Erstmal sind das sehr heikle Themen, die du ansprichst. In all deinen drei Punkten, die du ansprichst, steckt ein Körnchen Wahrheit, aber wenn ich mir das erlauben darf: Wenn du Deutsche fragst, dann wirst du dazu wahnsinnig auseinandergehende und widersprüchliche Informationen bekommen.
- Angeblich haben deutsche Gefängnisse einen Muslimanteil von 70-80% *
- In Berlin Neukölln hat die Polizei es aufgegeben den Straßenverkehr zu kontrollieren - lokale Clans treiben wie es ihnen beliebt, Türkischen Polizeikollegen wird nicht getraut**
- Die Medien in Deutschland werden weitgehend von politischen Parteien kontrolliert die es nicht wünschen, dass bestimmte Inhalte ans Licht kommen. Die Polizei wird genötigt geschönte Statistiken herauszubringen und DPolG Bundesvorsitzender Rainer Wendt der mehrmals diese Probleme thematisiert hat wird deswegen übelst diffamiert ***
Wie viel von dem was er sagt ist wahr und (wie) kann man das überprüfen
Doors schrieb:Vorsicht: Jeder Mann ist ein potenzieller Krimineller, Gewalttäter und Terrorist!
Doors schrieb:Das heisst, da Du vermutlich jünger bist als ich, bist Du ein eindeutig höheres Kriminalitätsrisiko. Rein statistisch, so ganz ohne Vorurteil.Jeder, Du, Regelfall, vermutlich...oh ja, ist das billiger Genderhass und Blaming.
Abahatschi schrieb:jeder Mann der sich als potentieller Krimineller...Gewalttäter und Terrorist sieht....was macht er denn: sitzt beim Psychologen, Yoga, Medikamente, freiwillig Knast...also was?
Abahatschi schrieb:...und? Was hast Du bei Dir konkret dagegen unternommen?
Abahatschi schrieb:meine Fragen nicht zu beantworten - soll ich sie nochmals erklären?(Auch wenns ein Fehler ist, darauf einzugehen)
tamarillo schrieb:
jeder Mann der sich als potentieller Krimineller...Gewalttäter und Terrorist sieht....was macht er denn: sitzt beim Psychologen, Yoga, Medikamente, freiwillig Knast...also was?
tamarillo schrieb:
...und? Was hast Du bei Dir konkret dagegen unternommen?