Integration in Deutschland - Top oder Flop?
11.06.2014 um 14:27@25h.nox
und hängt sonst ihre Wäsche auf dem Trockenboden auf - nur an Feiertagen nicht.
Und von mir aus kann sie ab 5 Uhr morgens in ihrer Wohnung trommeln! Hör ich ja nicht,
die Familie wohnt ja im Nebenhaus. Übrigens ist bei mir auch an Feiertagen spätestens um
7 Uhr die Nacht vorbei - nur mal so nebenbei, obwohl es dich nichts angeht.
Karfreitag, Totensonntag, Volkstrauertag (der ist noch nicht mal christlich) und an
3 - 4 Tagen im Jahr wirste dich doch beherrschen können.
sonst werden wir immer wieder dazu angehalten, Integration zu fördern und Kontakte
aufzunehmen. Ich pflege die sogar mit meinen türkischen Freunden.
25h.nox schrieb:vlt weil sie da frei hat?Du scheinst nicht zu lesen! Sie hat ständig frei, sie ist immer zuhause, sie ist nicht berufstätig
also ich würde zu ihr hingehen und sie bitten wenigstens bis 10 zu warten mit dem waschen da du an deinen freien tagen gerne lange schläfst. das versteht die bestimmt.
und hängt sonst ihre Wäsche auf dem Trockenboden auf - nur an Feiertagen nicht.
Und von mir aus kann sie ab 5 Uhr morgens in ihrer Wohnung trommeln! Hör ich ja nicht,
die Familie wohnt ja im Nebenhaus. Übrigens ist bei mir auch an Feiertagen spätestens um
7 Uhr die Nacht vorbei - nur mal so nebenbei, obwohl es dich nichts angeht.
25h.nox schrieb:weißt du was die wirkliche provokation ist? das ich an katholischen feiertagen nicht tanzen gehen darf.Wieso darfst du an Feiertagen nicht tanzen? Die einzigen Tage, die mir da einfallen,
diese extremisten greifen aufgrudn ihres aberglaubens in meinen alltag ein...
Karfreitag, Totensonntag, Volkstrauertag (der ist noch nicht mal christlich) und an
3 - 4 Tagen im Jahr wirste dich doch beherrschen können.
Grenox schrieb:Wie ich in meinen vorherigen Beitrag bereits erwähnt habe gibt es Kulturen die sich nicht Integrieren lassen. Dazu zählt jede Kultur die durch den Islam geprägt wurde und wird. Der Islam ist eine Kultur/Religion die im absoluten Gegensatz zu unseren Deutschen und auch Europäischen Werten steht. Und das wird man auch durch die Demokratie nicht ändern können.Na, das erzähl doch mal an zuständiger Stelle, denn DAS scheint unbekannt, denn warum
sonst werden wir immer wieder dazu angehalten, Integration zu fördern und Kontakte
aufzunehmen. Ich pflege die sogar mit meinen türkischen Freunden.