danke soweit für eure meinungen und einschätzungen.
@insideman Denkst du das wirklich? Das es wieder so kommt wie damals?
Ich glaube heute wird es in die entgegengesetzte RIchtung gehen.
Wieso? Weil sich keiner mehr trauen wird hervorzugehen als "Führer" bzw kein Herdentier, weil er doch gleich von unserer Regierung und den anderen Herdentieren als Nazi tituliert wird.
Es scheint mir so unsere Regierung derzeit kann niemals Fremdenfeindlich werden.
Aber was rede ich da Fremdenfeindlichkeit bedarf es nicht um die misslungene Integration rückgängig zu machen. Viel mehr ist es doch ein gesunder und klarer Menschenverstand.
@freediver Sehr toll was du da recherchiert hast. Finde ich klasse! Ich wusste garnicht wie es unseren Nachbarn im Norden so ergeht mit den Moslems. Das es so krass dort aussieht hätte ich nicht gedacht.
Habe ich richtig verstanden dass die Muselmänner dort (Schweden,Dänemark) ganz offen ihre Standpunkte und vorhaben mitteilen und ggf. hetzen?
Wenn das so ist, was ist mit der Verfassung dort? Greift sie nicht gegen so etwas?
Es ist doch ganz offensichtlich dass diese Gruppe dort sich niemals integrieren möchten, nein sie möchten doch dass sie sich integrieren.
Warum sehen das die Politiker in Schweden oder Dänemark nicht ein?
Und es scheint mir auch völlig klar dass die Menschen dann mit einer Revolution antworten werden früher oder später da sie ja von den "Gutmenschen" nicht angehört werden.
Ich sage: Im schlimmsten Fall ist es in 50Jahren in Europa soweit dass wir uns integrieren werden müssen, und keine Kirchen mehr aufgestellt werden können bzw kein anderer GLaube als der der Moslems akzeptiert wird.
Im besten Fall erkennen die Gutmenschen in unserer Politik an dass etwas gemacht werden muss. Was getan werden muss überlass ich mal schön denen das zu überlegen die es schon seit 60Jahren verpennt haben.
Der Allerbeste Fall wäre: Gutmenschen hören endlich auf Gutmenschen zu sein! Und sollen die Welt kritisch betrachten.
Wie sagt es sich so gut? -Ein Pessimist ist ein Optimist der nachgedacht hat