Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
08.06.2021 um 14:47Abahatschi schrieb:in den Antworten geht es um was anderes, zB um Selbstdarstellung und bei diesem Thema um Toleranz „schau doch wie tolerant ich bin und du nicht“.So deutlich wollte ich es nicht äußern :) :D
Ich halte mich für tolerant, doch wenn mir was gegen den Strich geht, dann sage ich das i. d. R. auch.
Toleranz bedeutet für mich nicht, grundsätzlich mit Allem einverstanden zu sein.
Mißstände, Übel oder was weiß ich sollten u. müssten angesprochen werden, ohne das Jemand die Keulen herausholt u. ständig verbal angreift.
Niederbayern88 schrieb:Alleine @borabora ist ein user hier auf Allmy, die immer sachlich geblieben hat, Themen objektiv betrachtet hat, aber dennoch ihre eigene meinung miteingeflossen hat.Danke :)
Tussinelda schrieb:Ich sage, wenn man ständig schiss vor irgendwas hat (braune Ecke), dann muss man eben den Mund haltenSchiss, wie Du es nennst, trifft es nicht!
Eher eine logische Konsequenz u. darauf soll es mMn auch hinauslaufen.
Schön die Klappe halten.
Tussinelda schrieb:Och, da hält einen jemand für einen Nazi, so what?Du kannst es wirklich nicht lassen.