Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
25.06.2016 um 20:31Athene2K schrieb:es ist nicht das Land der Deutschen, es ist das Land Gottes!Für islamistisches Gedankengut ist in diesem Forum kein Platz. Noch so ein Ding und ich melde dich!
Athene2K schrieb:es ist nicht das Land der Deutschen, es ist das Land Gottes!Für islamistisches Gedankengut ist in diesem Forum kein Platz. Noch so ein Ding und ich melde dich!
Athene2K schrieb: und da reicht ein - "Gilt bei uns nicht" nicht aus.Doch. Das ist ausreichend. Wenn wir jedem Religiösen erlauben wollten nach SEINER Gesetzgebung zu leben, wäre das Chaos nicht zu vermeiden. Der geneigte Muslim steinigt ... der Hindu verbrennt nach alter Sitte die Witwe mit dem verstorbenen Mann ... der Asatru führt die Greuel des Blutadler-Rituals bei einem Verurteilten durch... alle nach ihrem "religiösen" Gesetz.
Athene2K schrieb:Du machst den Fehler die hier geborene Generation muslimisch stämmiger Menschen mit den Muslimen insgesamt in einen Topf zu werfen - großer Fehler!Du machst leider den Fehler.... die Scharia und die Folgen zu unterschätzen.
Athene2K schrieb: Frag mal in Saudi Arabien, Jordanien oder irgendwo im nahen Osten nach Werten die Grundgesetz stehen und naja ... prozentual leben da wieviele Muslime?Unerheblich. Aber um Deine Unwissenheit ein wenig zu bekämpfen... empfehle ich Dir folgenden Links:
Athene2K schrieb:Ich bin Agnostiker! Soviel dazu!Achso, du willst also nur provozieren? Dafür habe ich Verständnis, aber dann lass deine Beiträge nicht so aussehen, als vertrittest du damit *deine* Positionen!
King_Kyuss schrieb:Was ist denn mit den tollen Amish und Neo-Evangelikalen Konfessionen in den USA?Andere Länder, andere Sitten. Oder hast du mit den Amish ein Problem in Deutschland?
King_Kyuss schrieb:aber das tolle und ach so brave Christentum bleibt dabei außen vor.Das mag am Thread-Titel liegen....
Gwyddion schrieb:Das mag am Thread-Titel liegen....Ja aber wann wird ja wohl auch in so einem Thread vergleichen dürfen bzw auch über andere Religionen und ihre Integrationsfähigkeit reden dürfen oder nicht :ask:
KillingTime schrieb:Andere Länder, andere Sitten. Oder hast du mit den Amish ein Problem in Deutschland?Wer sagt denn dass ich mit ihnen ein Problem hàtte es geht hier ja schließlich über Integrationsfähigkeit und nicht ob ich ein Problem mit ihnen habe.
King_Kyuss schrieb:Ja aber wann wird ja wohl auch in so einem Thread vergleichen dürfen bzw auch über andere Religionen und ihre Integrationsfähigkeit reden dürfen oder nichtSicher... aber Du hast ja gefragt, ich zitiere:
King_Kyuss schrieb:Was ist denn mit den tollen Amish und Neo-Evangelikalen Konfessionen in den USA?...und die wandern bei uns in Europa nicht ein und müssen daher nicht integriert werden. Es wäre also OT, gemäß dem Thread-Titel.
King_Kyuss schrieb:dementsprechend liegt es logischerweise an uns ihnen unsere Lebensweise zu zeigen und ihnen integrativ zur Seite zu stehenDas ist eine gute Idee, lässt sich aber kaum umsetzen, solange Integrationshelfer und Linke vom Hass aufs Vaterland getrieben sind ("Deutschland du mieses Stück Scheiße").