Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
24.06.2016 um 19:17Stimmt, sehe ich wie Bruderchorge.....Extremismus geht nicht, weder so, noch so. Ansonsten finde ich eine gewisse Mischung schon kulturell schön. Kreuzberg in Berlin z.B., das ist wie eine andere Welt, mitten in Berlin. Das genieße ich. Darum finde ich auch absurd, dass man Ausdrucksmöglichkeiten wie Märkte, Musik etc. beschneiden will. Andrerseits finde ich Burkas schon wieder extrem, die Unterordnung der Frau unter den Mann, das Gesicht hat nur der Mann zu sehen, wo kommen wir da hin? Kopftücher gehen in dieselbe Richtung, müssen aber, finde ich, zugelassen werden. Sie sind das Einfache, Burkas hingegen das Extrem. Wobei ich nicht unbedingt gut finde, wenn muslimische Lehrerinnen ein Kopftuch tragen...Es ist das Problem, was sich dahinter verbirgt, nämlich die Dominanz des Mannes. Und diese sollte auf unsere Gesellschaft keinesfalls "überschwappen". Klar, es gibt auch in Deutschland viele Machos, in jedem Land gibt es sie, aber der krasse, muslimische Machismus ist echt wie ein Krebsgeschwür. Es ist ein geschichtlich bedingtes Phänomen, dass Frauen sich derartige "Bräuche" gefallen und überziehen lassen, ich lehne das absolut ab. Ehrenmorde und derartige Phänomene, soetwas DARF es hier nicht geben und da bin ich dann auch klar für Abschiebung, dann sollen diese Menschen diesen kranken Mist in ihren Ländern machen, insofern müssen verschiedene muslimische "Bräuche" (haha!) in Deutschland absolut beschnitten werden!!!
Und ebenso finde ich, dass Haßprediger und Menschen, die sich radikalisieren, nicht in Deutschland bleiben dürfen!!! Sie finden doch alles so schlimm in Deutschland, dann Adieu und predigt in Eurer Heimat weiter! Extremismus in andere Länder zu tragen, ist ein Verbrechen per se.
Letztlich glaube ich, dass eine gewisse Vermischung (in Massen) nicht funktionieren wird, zugleich muß man aber genau hinsehen, wer sich wirklich so gebärdet, dass er nicht in Deutschland leben kann. Und Kriegsflüchtlingen muß nunmal geholfen werden. Was wäre, wenn es hier plötzlich Krieg gäbe....? Dann würden wir in anderen Ländern Schutz suchen und natürlich würden sich auch sehr viele Deutsche "nicht gut benehmen"........Da muß es Grenzen geben, doch wer dann den Schutz mißbraucht und übergriffig wird, müßte auch wieder gehen...........Schwieriges Thema.
Und ebenso finde ich, dass Haßprediger und Menschen, die sich radikalisieren, nicht in Deutschland bleiben dürfen!!! Sie finden doch alles so schlimm in Deutschland, dann Adieu und predigt in Eurer Heimat weiter! Extremismus in andere Länder zu tragen, ist ein Verbrechen per se.
Letztlich glaube ich, dass eine gewisse Vermischung (in Massen) nicht funktionieren wird, zugleich muß man aber genau hinsehen, wer sich wirklich so gebärdet, dass er nicht in Deutschland leben kann. Und Kriegsflüchtlingen muß nunmal geholfen werden. Was wäre, wenn es hier plötzlich Krieg gäbe....? Dann würden wir in anderen Ländern Schutz suchen und natürlich würden sich auch sehr viele Deutsche "nicht gut benehmen"........Da muß es Grenzen geben, doch wer dann den Schutz mißbraucht und übergriffig wird, müßte auch wieder gehen...........Schwieriges Thema.