History repeats itself. Gestern die Juden, heute die Muslime?
12.06.2012 um 15:34interrobang schrieb:und wie kommst du auf die idee das pi den gleichen ausmas erreicht wie damals der stürmer?@interrobang
Indem ich die Auflage des Stürmer mit den Besucherstatistiken für pi-news.net vergleiche.
liaewen schrieb:Und ich weiß jetzt nicht wie oft hier in Österreich sich jemand in die Luft gejagt hat und Unschuldige mitgenommen hat.@liaewen
Der politische Ziehvater vom heutigen FPÖ Führer, Norbert Burger war Mitbegründer des Befreiungsausschusses Südtirol (BAS).
In den 32 Jahren der Unruhe vom 20. September 1956 bis zum 30. Oktober 1988 wurden 361 Attentate verübt. 21 Tote (15 Ordnungshüter, 2 Zivilisten und 4 Aktivisten) und 57 Verletzte (24 unter den italienischen Ordnungshütern, 33 Zivilisten) sind zu beklagen. Die Anschläge der 1980er Jahre sind nicht auf den BAS, sondern auf die Gruppe Ein Tirol zurückzuführen.
Die italienische Gerichtsbarkeit verurteilte 157 Personen: 103 Südtiroler, 40 Österreicher und 14 Deutsche.
Wikipedia: Befreiungsausschuss Südtirol
liaewen schrieb:Meinst du nicht, dass manchmal die Muslime selber schuld sind, dass man sie schief ansieht?Findest du es nicht selber komisch, das die Muslime nach der Studie nur in Deutschland besonders negative Haltungen hervorrufen? Könnte es etwa an so Hetzseiten wie PI liegen?
Mal ein aktuelles Beispiel.
Quelle: PI von heute
Erst einmal scheinen nur Moslems Christen zu ermorden. Hindus, Buddhisten, Juden, Atheisten und was es sonst noch für Religionsanhänger gibt scheinen alle ganz friedliche Leute zu sein.
Wenn alle 3 Minuten ein Mensch ermordet wird, dann sind das 20 in der Stunde, knapp 500 am Tag und etwa 180.000 im Jahr. Selbst im Kopf kann ich besser rechnen wie die "Islamkritiker" bei PI.
In der Überschrift sind also schon mal 2 Fehler. Erstens werden es nicht nur Moslems sein die Christen töten und wenn doch, dann zweitens nur alle 5 Minuten.
Aber 100.000 ermordete Christen hört sich ja auch schon gewaltig an. Das jährlich aber 640.000 Menschen anderer Religionen ermordet werden fällt bei PI einfach unter den Tisch.
Übrigens sind 100.000 ermordete Christen recht wenig, denn jeder 3.Mensch ist ein Christ sein soll.
Bei 740.000 Ermordeten jedes Jahr wären bei gerechter Verteilung fast 250.000 Christen dran.