def schrieb:Der Punkt ist das sie damals schon gelogen haben und versuchten, sich ein Mandat zu ergaunern. Warum sollten sie das nicht ständig wieder probieren?
Genau DIE, weil ja auch jede Administration aus den selben Leuten besteht. Ode Nein es sind die Illuminaten.
Und ob sie es probieren? Wofür. Die USA haben nur gesagt wer den Konvoi bombadiert hat, die UN untersucht und nimmt alle Hinweise zu protokoll. Es gab einen Luftangriff, sieht man auch auf Video. Man sieht die Schäden.
Bleibt die Frage wer kann in Aleppo so bombadieren? Einfach Sache. Hinzu kommt das Russland schon wieder 3 Geschichten dazu erfunden hat.
Tatsache ist wenn einer Lügt ist das nicht gut für die Reputation gell (Es waren nie Russische Truppen bei der Besetzung der Krim / Russland liefert keine Waffen in die Ostukraine) Nur kann man eben nicht daraus folgen das alles dann eine Lüge ist.
Da muss man überprüfen. Und wie erwähnt wechselt die Administration
def schrieb:Hier wird doch ein hypothetischer WK III debattiert oder?
MEhr oder Weniger. Eher weniger, und wenn du gelesen hast, siehst du meinen ersten Post dazu, und ich kein wahrscheinliches Szenario sehe, noch das ein Waffengang automatisch einen Atomkrieg nach sich zieht, etc
def schrieb: Wenn wir dann schon objektiv bleiben wollen sollten wir nicht so tun, als ob die Amis den Russen da in irgendwas nachstehen würden.
Tut ja auch keiner. Nur haben die USA ganz andere Optionen um ihre Ziele zu Erreichen. Russland hat momentan nur seinen Militär um die Aufmerksamkeit und seine Stimme und Wunschziele auf dem Internationalen Parkett durchzudrücken.
def schrieb: Gegen einen kleinen Krieg/Stellvertreterkrieg außerhalb der eigenen Grenzen hätten doch beide nichts... ein nukleares Auschlöschungsszenario schließe ich eher aus.
Naja bei einem richtign STellvertreterkrieg haben wohl beide kein Interesse. Böse Zungen behaupten ja auf der Ukraine fände einer statt.