Ich bin grundsätzlich gegen einen USA Präsenz in Europa und gerade in Deutschland. Zumal es unsere Technik ist die gegen uns eingesetzt wird wenn wir mucken wollen^^. I
------------------------
?????????????
------------------------------------
ch begrüsse eigentlich jeden schritt der gegen die USA geht. Ist die USA nicht mehr fähig irgendwelche länder zu unterjochen wird die welt sehr friedlich werden.
Vor China braucht man keine angst haben die Chinesen sind ein friedlebende Volk was halt platz braucht und russland wird sich Europa anschliessen wenn es Amerika nicht mehr gibt.
------------------------------------------
LOL, du hast auch ein schlichztes Weltbild, naja liest dir die lezten 60 Jahre Geschichte zu
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Atombomben müssen weg aus Deutschland alle Soldaten raus+ die Familien. Nur so erlangt Deutschland erstmal wieder glaubwürdigkeit zurück und wird wieder Handlungsfähig millitärisch.
------------------------------
Lol2, was haben die lezten NAto Truppen auf BRD gelände mit unserer Glaubwürdigkeit und militärisch Handlungsfähigkeit zu tun. Die USA würden sich nen ASt freuen wenn Europa mal selbe was gebacken bekäme. Von Einzelhandlesvorteil von solchen Standorten ganz zu schweigen.
kann ja sein das ein paar Altdenkende in US un UK Truppen eine Besatzungsmacht sehen.
oh ja was hat die BRD gelitten unter ihnen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mich glaub ich nur an 2 Länder erinnern deren Truppenbegrenzung so festgelegt ist wenn sie überstiegen wird bedeutet das einen feindseeligen akt oder hab ich das falsch gelesen im Besatzungrecht der BRD^^.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh du verwechselst einiges, das waren Bilaterale Verträge oftmals zwischen der UDSSR und BRD, denn die hatten am meisten Angst vor einem mächtigen Deutschland.
das ändert nichts daran das die BW die Stärkste NATO Heereskraft in Europa bildetete.
Das wir keine Atomwaffenhaben war ne riesige Diskussion in den 50er man entschloss sich also zum Atomwaffensperrvertrag und Nukleare Teilhabe innerhalb der NATO
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre interessant wie man in Amerika reagiert wenn Deutschland sich unsicher fühlt und selber einfach mal ein paar Atombomben baut. Wir haben die technik und das Material was dafür nötig ist. Aber wieso wird es nicht getan. Japan hatte die möglichkeit vor dem Unfall über 1000 bomben auf einmal zu produzieren deshalb auch das lustige erdbeben das durch die USA ausgelöst wurde und da bin ich mir zu tausend prozent sicher. Amerika wollte es nicht und hat es Japan ja untersagt.
------------------------
ok damit hast du dich als qualifizierten Diskussionteilnehmer disqualifiziert, gehe nicht über Los, bewege dich direkt in den HAARP Thread
@schiebung