MR.Scary schrieb:Ja hast ja recht aber es ist schlimm das das alles so langsam voran geht und die Opiumbauern nicht einsichtig sind.
Es wird solange Opiumbauern geben, wie es auch Kunden und Konsumenten gibt! Deine Argumentation ist ebenso unlogisch und widersprüchlich wie die der Drogenpolitik seit Nixon! Man wird nie das Problem lösen wenn man nur Symptome bekämpft die jeder Zeit austauschbar sind (was so schon inhuman klingt)!
MR.Scary schrieb:Ich hab ein bisschen übertrieben aber die Drogen werden ja auch missbraucht
Werden Waffen, Alkohol, Kippen, Frauen und Kinder doch auch! Und sind diese illegal? Der Missbrauch ist IMMER abhängig von der Person! Dieses Problem kann man NICHT mit einem Verbot bekämpfen, nein man kann es verschlimmern indem man diese Menschen dann noch zusätzlich in die Kriminalität treibt und diese dann im Untergrund schlummern! Wie eben alle kriminellen Menschen ein Doppelleben führen.
MR.Scary schrieb: und gezielt gegen Menschen gerichtet auch aus politischen Gründen, was ein doppeltes oder dreifaches Verbrechen ist.
Ich hoffe du bist dir bewusst das dies völliger Schwachsinn ist?! Vielleicht irgendwann mal durch Geheimdienste, doch KEINER hat sonst dies auf diese Weise genutzt. Vielleicht einige kriminelle Gruppen, doch dann sind die Drogen nur eine Waffe für diese, die Schuldigen sind nicht die Drogen selbst, sondern die die sie als Waffe gegen andere nutzen!
MR.Scary schrieb: Informationen gib´s genug im Netz
Nenne abgesicherte, belegbare Quellen und dann überlege nochmals was du da geschrieben hast!
MR.Scary schrieb: kann´s ja auch mal schauen wie die Drogen sich bei der Fortpflanzung verhalten
Wie sollten sich Drogen bei der "Fortpflanzung" denn verhalten? Sind das Personen?
:DAlso ja ich kenne einige Althippies die nach nem LSD Trip und ein paar Joints hemmungslosen Sex hatten und dies als freie Liebe zelebrierten
:DHarte Drogen verhindern für den Moment des Konsums jede Form von "Fortpflanzung" für die Zeit der Wirkdauer! Simple Logik. Und falls du Folgeschäden während der Schwangerschaft meinst, sollte der Mensch KEINE Substanzen egal welcher Art konsumieren, besonders KEINEN Alkohol trinken! Das wäre reine Vernunft!
MR.Scary schrieb:vielleicht sind deswegen so viele Spaken in der CSU usw..
Ich würde die alten konservativen Säcke unter ihnen gern mal nen Pilzchen geben oder ne Pappe oder nen Joint. Vielleicht sollten das alle intoleranten, konservativen Machthaber mal machen, sei dir sicher, hinterher gäb es vielleicht etwas mehr Frieden auf der Welt!
:DMR.Scary schrieb: oder es muss irgendwann hart durchgegriffen werden.
Ich erinnere wieder an die Prohibition, jedes harte Durchgreifen, spielt nur in die Taschen der Machthaber, der Polizei, der Mafia und der Entmenschlichung! Es fordert nur noch mehr sinnlose Opfer, schau was das "harte" Durchgreifen in Mexiko bewirkt. Es Herrscht KRIEG, jeden Tag sterben dort Menschen aufgrund deiner harten Druchgriffe und lösen weder das Problem, noch senken sie die Gruppe der Konsumenten!
Gib dem Konsumenten gute, qualitative, hygienische Drogen und setze diese steuerlich ab, dann löst man das Problem der damit verbundenen Kriminalität. Simple Logik! Menschen wie du betreiben Zensur an der Natur! Völlig schwachsinnig, kleingeistig und engstirnig. Wir leben auf einem kosmischen Staubkorn und reisen alle auf ihm und dann machen solche Menschen wie du, die hart "durchgreifen" wollen das Leben zusätzlich noch schwerer.
@Warhead Absolute Zustimmung und man darf nicht vergessen solche Grenzgänger waren immer die Menschen die wirklich was bewegt haben in der Welt. Man erinnere auch an Aldous Huxley.