Hab erst letztens einen bericht gesehen. Da ist ein Mann in DE,weiß jetzt nicht wo,aber der hat wirklich übelst,ich glaub Tourette.Aber so richtig Hammer! Der schüttelt sich wirklich den ganzen Tag,am ganzen Körper.Echt heftig. Und er hat festgestellt das wenn er nen Jolie raucht,alles wunderbar ist.Keine Zuckungen und Krämpfe,garnichts. Der muss auch ich glaub so alle 3-4 st was rauchen,halt sobald er merkt es fängt wieder an.
Medizinisch gilt er als "ausbehandelt"! Weil nichts hilft,garnichts. Der war 8 Jahre lang vor jedem Gericht hier,bis zur höchsten instanz. Bis sie ihm das dann endlich erlaubt haben.Der hat nen Schein dafür!!
Da der Verkauf hier aber verboten war,musste die Regierung mit Holland iwas ausmachen.
Und seit dem kauft er sich sein Grass in der Apotheke.
Es sei dazu gesagt das er einer der WENIGEN ist,der nicht davon berauscht wird.Er ist dadurch komplett normal,kann selbständig arbeiten.
Vorher konnt er nicht mal einen anständigen Satz aussprechen,durch das geschüttel,24 st,lang.
Der sah echt aus wien Schüttelshake....sorry,wenn ich das so schreibe,aber das war wirklich so doll.
Dann war er mit Cam-team unterwegs und es fing so leicht wieder an. Da ist er einfach zu einer Streife hin,die saßen im Auto,hat denen das erklärt,den Wisch vorgezeigt und durfte dann in der Nähe des Polizei-autos seinen Jolie rauchen.
Allein in der Medizin,ob nun mit oder ohne Rausch,bringt das schon viel.Aber da sträuben sie sich ja auch.Hab zwar von Tabletten gehört,die haben aber eine komplett andere Wirkung.
Und ich hab noch keinen bekifften gesehen der so ausrastet wie einer der besoffen ist.
Ich bin für die Legalisierung!!! JA!!
@Argh