Abtreiben nach Vergewaltigung durch Mann/Freund
13.10.2012 um 22:13Ich denke, die Vergewaltigung durch einen Fremden wird schwerer abgewogen.
.lucy. schrieb:Der Gedanke entsetzt mich jetzt , Kondome in einer Partnerschaft benutzen zu müssenmich entsetzt das menschend die keine kinder wollen keine kondome benutzen und dann jammern wenn die pille versagt hat. :D ich mein diese logik ist einfach nur extrem ... äh.. wie soll ichs nett sagen ;) unlogisch
.lucy. schrieb:Wie lange benutzt man Kondome bevor man sich in der in der Partnerschaft sicher ist ?die frage ist eher wie lange benutzt man kondome bis man sicher ist das man kinder will ;)
Valkyre schrieb: wer keine kinder will verhütet so das keine entstehen, vor allem nimmt jeder der nicht selbst verhütet ein kind in kauf. es gibt keine kinder die aus "unfällen" entstehen, es gibt nur menschen die zu faul oder zu doof sind zum verhüten oder schlicht ergreifend auf sex zu versichten wenn sie wissen sie haben die pille vergessen/ oder die freundin hat die pille vergessenDu hast natürlich recht, was praktisch bedeutet immer mit Kondom, außer , man möchte ein Kind