nanusia schrieb:Bei uns erledige ich den Haushalt, mein Mann kümmert sich ums Auto, Glühbirnenwechsel, sein Büro
Also im Grunde kümmert sich dein Mann nur um sein eigenes Zeug und pflegt seine Hobbies (Auto) und lässt sich 1x in 5 Jahren dazu herab, mal ne Glühbirne auszuwechseln, während du für die gesamte Bude und Verpflegung der Familie zuständig bist? Und dann kommt der große Pascha heim und erwartet, dass das Essen auf dem Tisch steht, während er selber nur in seltenen Fällen Bock hat, seine Frau zu verwöhnen und ihr Gutes zu tun, indem er seinerseits zum Kochlöffel greift? Und so ein Verhältnis findest du in Ordnung? Dann will ich nicht wissen, mit welchen Vorbildern du großgeworden bist...
Du sagst, du verstehst es nicht, wenn Frauen auf Unterstützung ihrer Partner im Haushalt bestehen, ich hingegen habe keinerlei Verständnis, wenn Frauen wie dressierte Hündchen um ihre Männer rumspringen und - wie
@Emmeleia schon sehr passend angemerkt hat - sie feiern, wenn sie mal so nett sind, ne verdammte Glühbirne auszuwechseln. Ernsthaft?! Und deinen Sohnemann erziehst du auch zu so einem Pascha, der nur das Allernötigste zu erledigen hat und den Rest der Frau - in diesem Falle dir - überlässt. Was glaubst du, wie er es wohl erst handhaben wird, wenn er erwachsen ist? Seine zukünftige Freundin tut mir jetzt schon leid.