@Duschgel Duschgel schrieb:mein mann ist 189cm groß und ich nur 150cm....wir sind 12 jahre glücklich zusammen ,in jeder lage passen die zentimeter
Warum auch nicht?
Ich allerdings muss sagen, dass ich mal eine Dame getroffen habe (ja, es war ein Date), die mit ihren 150cm mir wirklich zu klein erschien... dachte ich.
...aber im Grunde genommen hat sie einfach nicht zu mir gepasst, das war alles. Ich habe es zunächst auf den Größenunterschied geschoben, was mir im Nachhinein als vorgeschobener Grund aufgefallen ist.
Ich denke, die Größe zueinander ist absolut scheiß-egal!
Und was den Beitrag in der Fernsehsendung angeht, den der TE da geschaut hat:
PRO7 & Co... wenn diese Sender eine Art "Doku" senden, kann man sofort weiterschalten. Niemals würde ich auf Grund von solchen Sendern hier eine Diskussion anfangen, das hat nun wirklich überhaupt keinen Sinn.
Aber über das Thema im allgemeinen kann man dann natürlich reden.
Ach, da fällt mir auch aus Film- und Fernsehen ein relativ prominentes Beispiel ein. Beim Münster-Tatort hat der Gerichtsmediziner (von Jan Josef Lievers gespielt) doch eine kleinwüchsige Assistentin.
Diese nette kleine Grand Dame ist doch im echten Leben auch mit einem recht großen Mann verheiratet und sind auch glücklich... geht alles.