Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2013 um 15:48Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?
09.10.2013 um 17:39Laut einer aktuellen Studie von chinesischen Wissenschaftlern gibt es ein Getränk, das am allerbesten einen Kater bekämpft.
In den 57 untersuchten Getränken, war es Sprite, das am wirksamsten den Restalkohol senkte und schnell half, sich wieder zu erholen.
Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.
http://www.dailymail.co.uk/health/article-2449692/SPRITE-best-cure-hangover.html
In den 57 untersuchten Getränken, war es Sprite, das am wirksamsten den Restalkohol senkte und schnell half, sich wieder zu erholen.
Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.
http://www.dailymail.co.uk/health/article-2449692/SPRITE-best-cure-hangover.html
09.10.2013 um 17:47Vernazza2013 schrieb:In den 57 untersuchten Getränken, war es Sprite, das am wirksamsten den Restalkohol senkte und schnell half, sich wieder zu erholen.hmm
Vernazza2013 schrieb:Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.hmm
und als quelle die englische bild...
i call this bullshit
09.10.2013 um 17:54Vernazza2013 schrieb:Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.Dieses Getränk hat doch nie im Leben eine Zitrone gesehen.
Das sind die offiziellen Inhaltsstoffe:
Carbonated water, sugar, citric acid, malic acid, acidity regulator (sodium gluconate), natural lemon-lime flavourings, sweetener (steviol glycosides).http://www.coca-cola.co.uk/brands/sprite.html
09.10.2013 um 17:56Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?
10.10.2013 um 01:14mal ne frage....
kann es sein das meine Flasche Batida kaputt ist ?
Also ich hab mir vor ne Woche die Flasche gekauft und ich hab mit meiner Freundin so ca 2 gläser getrunken...also nix besonderes besoffen waren wir natürlich nicht.
Gestern Abend wollte ich mir ein Glas Batida einschenken und nach ein paar schlückchen war ich schon angetrunken,so etwas passiert mir eigentlich nie und ich halte eigentlich ne menge Alkohol aus.
Was soll das ey :(
kann es sein das meine Flasche Batida kaputt ist ?
Also ich hab mir vor ne Woche die Flasche gekauft und ich hab mit meiner Freundin so ca 2 gläser getrunken...also nix besonderes besoffen waren wir natürlich nicht.
Gestern Abend wollte ich mir ein Glas Batida einschenken und nach ein paar schlückchen war ich schon angetrunken,so etwas passiert mir eigentlich nie und ich halte eigentlich ne menge Alkohol aus.
Was soll das ey :(
10.10.2013 um 01:25Der beste Schutz gegen Kater ist immer noch, sich einen nach dem Picheln zu rauchen. :kiff:
14.07.2017 um 02:56echt ernsthaft ? ich hab gestern und heute ganz echt! nix getrunken und trotzdem gedacht ich hätte mich verlesen -.-
16.07.2017 um 00:40Alkohol ist natürlich in rauen Mengen sehr schädlich, aber ganz normaler Konsum ist unbedenklich. Überall bei solchen Substanzen gilt es, ein Wort anzufügen: Missbrauch...
Betäubungsmittelmissbrauch!
Missbrauch impliziert, dass nur bestimmte Mengen gefährlich sind.
Und ja, das sieht man auch bei den Alkoholleichen.
Die, die 2 Gläser trinken, brauchen keine Magenpumpe.
Und die, die sie brauchen, könnten noch ernsthaftere Probleme bekommen, wenn sie sie mehrmals brauchen.
Betäubungsmittelmissbrauch!
Missbrauch impliziert, dass nur bestimmte Mengen gefährlich sind.
Und ja, das sieht man auch bei den Alkoholleichen.
Die, die 2 Gläser trinken, brauchen keine Magenpumpe.
Und die, die sie brauchen, könnten noch ernsthaftere Probleme bekommen, wenn sie sie mehrmals brauchen.
17.07.2017 um 13:07Dieses Gift macht mich zu einer Frau, die ich niemals sein wollte. Antriebslos und voller Selbstmitleid!
Ich möchte endlich wieder zu mir aufschauen können - schlank und sportlich sein. Ich möchte mich niemals wieder für etwas schämen müssen!
Und wenn ich das nächste Mal unter Regelschmerzen leide, werfe ich doch hoffentlich nur Ibuprofen ein.
Alkohol lässt mich zu meinem größten Feind werden - man tut Dinge für die man sich nüchtern im Nachhinein schämt!
Aufgenommen im Mai dieses Jahres auf Soller (Mallorca)
Original anzeigen (3,6 MB)
Die Welt ist schön und für Alkohol sollte es in meinem Leben keinen Platz mehr geben!
Ich möchte endlich wieder zu mir aufschauen können - schlank und sportlich sein. Ich möchte mich niemals wieder für etwas schämen müssen!
Und wenn ich das nächste Mal unter Regelschmerzen leide, werfe ich doch hoffentlich nur Ibuprofen ein.
Alkohol lässt mich zu meinem größten Feind werden - man tut Dinge für die man sich nüchtern im Nachhinein schämt!
Aufgenommen im Mai dieses Jahres auf Soller (Mallorca)
Original anzeigen (3,6 MB)
Die Welt ist schön und für Alkohol sollte es in meinem Leben keinen Platz mehr geben!
Ähnliche Diskussionen
Themen
137
243
442
87
63