Alkohol und Zigaretten in der Schwangerschaft
23.09.2013 um 12:04Kann schon sein. Wäre im Internet nix neues.
Wer mag demnächst ein Schwangerschaftstreffen machen? Nur für Frauen in der Schwangerschaft!
Wir gehen eingen heben
Simona ***** (hab namen Zensiert): Gerhard schrödinger bei dem Namen musste ich schon lachen. Habt ihr Super gemacht mit all den Fake Profilen. Dumm nur das keines älter als 2012 ist und keiner Freunde hat von euch. Prost ihr Möchtegern- Schwangeren-faker. Ich melde euch nicht ich find es amüsant. Aber beim nächsten mal etwas professioneller bitte und nicht so offensichtlich. Und hr. Schrödinger sicher das sie nicht Schröder mit Nachnamen meinten!?So genau hab ich noch nicht nachgeschaut. Interessant das sie alle scheinbar Fake Profile haben.
fairy-tale schrieb:....dasses in wahrheit ne pädophilen seite ist...Dann würden sie aber nicht reinschreiben, man soll hier KEINE Fotos seiner Kinder veröffentlichen.
Kältezeit schrieb:Die Kinder sind dennoch völlig normal.So schnell lässt sich das nicht immer fest stellen, da durch das Rauchen in der Schwangerschaft beispielsweise die Intelligenz des Kindes beeinträchtigt werden kann.