OMG ich finds nen bisschen übertrieben sich so aufzuregen deswegen meine güte wenn dus beschissen findest wie andere leben dann behalts doch für dich ich find es einfach zu übertrieben wenn man sich dermaßen aufregt...XD tzz
das gefühl, explodieren zu können, habe ich immer dann, wenn ich die linsensuppe vom pennymarkt esse. nach einer halben stunde entwickelt sich bei mir das gefühl, durch eigenantrieb die erdantmosphäre verlassen zu können ;)
ich bekomme manchmal auch ne ziemlich große Wut auf die Welt. Seltsamerweise kann ich da dann aber mit einem metaphorischem Schulterzucken abtun. So ist die Welt eben.
Oh ja toll, Einklang mit der Natur. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber nen marterpfahl hatten die Kerle trotzdem und der war sicher nicht dafür da, damit die Büffel sich dran kratzen können o,.ô
Doch, aber das änder nichts daran dass sie auch grausam waren. Fakt ist, dass wir kein perfektes Naturvolk haben. Das wäre eine utopische Gesellschaft und die liegt dummerweise nicht inder Natur des Menschen.