Das Gefühl, explodieren zu können
12.01.2009 um 22:23Warhead...Du sagtest mal...Du nahmst Meth...hast die Wahrheit konsumiert?
Ok, hab nie starke Drogen genommen...
Ok, hab nie starke Drogen genommen...
Warhead schrieb: Stuka auf meine Schule heraborgele und kurze Feuerstösse gebe...eine Vorstellung die ich immer noch so erwärmend finde wie ein knisterndes Feuer im Kamin...hähähäköstlich :D
gereinigt78 schrieb:Kennt ihr das auch:Nein, solch ein hasserfüllter Mensch bin ich nicht.
Ihr seid sooo wütend, hass-erfüllt, enttäuscht von der Welt,,,ach ne, die Welt kann nicht enttäuschen, ich meine, enttäuscht von den Menschen, des Systems, die Welt ist doch ne ganze Menge perverser, als ein Mensch alleine es sich vorzustellen vermag. Wenn die Menge des Hasses in Energie ausgedrückt werden könnte, wärt ihr sowas wie eine 100MTonnen-Atombombe?
gereinigt78 schrieb:Bei uns Menschen läuft doch was irrwitzig falsch:Was ist daran verkehrt?! So schlimm es sich auch anhört: Paris Hilton ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie weiss, wie Sie sich vermarkten muss und erreicht dadurch selbstverständlich pubertierende Mädels, die gerne auch solch ein fürstliches Leben leben wollen.
Haris Pilton ist ein Star(???), manche Mädchen imitieren sie, wollen so sein wie sie. Haben riesengroße Poster von Ihr.Ich glaube, dass diese Paris Hilten denkt, das die Erde der Mittelpunkt des Universums ist.
gereinigt78 schrieb:Boybands lösen Ohnmachtsanfälle bei weiblichen Pickelbombern( in entspr. Alter) aus.und was ist hieran so schlimm? das gibt es schon weitaus länger als seit den Beatles. Gib jetzt nicht vor, dass du in deiner jugend nicht auch einen schwarm hattest...! Und wenn es irgendeine figur aus irgendeiner serie war: du hattest definitiv ein Idol
ThePhönix schrieb:gereinigt78 hat schon Recht, finde ich. Seht euch nur mal an, welchen Mist die auf MTV bringen und VIVA bringen. Es wird den Jugentlichen ja wörtlich eingetrichtert, dass sie diese "Stars" vergöttern sollen.sorry, aber so ein quark...