Absolute Hoffnungslosigkeit
05.08.2006 um 20:49
Vielleicht hat dir die zeit da tatsächlich geholfen.Aber denkst du wirklich es ist100
pro vorbei?Rede mit jemandem über deine Erfahrungen,je mehr du drüber redest destobesser
wirds (meine Erfahrung)....
melden
05.08.2006 um 20:56
Ich denke nicht dass es unbedingt vorbei ist, es kann laut Arzt jederzeit wieder kommen(Was ich nicht hoffe). Früher dachte ich immer ich darf nicht darüber reden, weil michsonst der Teufel holt, wenn ich aber darüber rede dann überzeuge ich mich ja vomGegenteil, denn wenn ich es nicht machen würde, dann würde ich auch daran glauben und eswürde wiklichkeit werden.
melden
05.08.2006 um 20:57
Eben,...wer hat dir den Quatsch mit dem Teufel erzählt?Rede offen darüber,das tut gut.
melden
05.08.2006 um 21:02
Ich selber, denn wenn man einmal dieses Gefühl hatte und dazu noch schreie hört, die sichanhören wie gequälte Seelen aus der Hölle (Was aber nur ein paar mal passiert ist), dannglaubt man auch an Satan (Vielleicht bin ich auch einfach nur psychisch labil).
melden
05.08.2006 um 21:04
Möglich wärs,aber rede dir nie wieder so was ein,damit zerstörst du nur dein eigenesleben...
melden
05.08.2006 um 21:06
... Ich habe solche Schreie live gehört und auch nicht an die Hölle angefangen zuglauben...
Insgesamt kann ich als anti-religiöser nicht an so etwas glauben,geschweige denn Dämon usw.
Irgendwie muss ich grade an "teufelsneurose" denken, dasist aber afaik was anderes.
melden
05.08.2006 um 21:08
Wo hast do die Schreie gehört? In deinem Kopf?
melden
05.08.2006 um 22:30
"Wo hast do die Schreie gehört? In deinem Kopf?"
Naja... Nachbarschaft,nebenzimmer, Abends usw, und irgendwann dann wiederkehrend in der Erinnerung.
melden