Hass auf Lehrer ?
11.02.2006 um 22:01Du hast geschrieben: "In der 8-10 auf der Mittelschule hatten wir auch so nen Spezialfall. Der alte Solariumverschrumpelte hielt sich für Adonis persönlich. Der war schon ein Spezialist muss man sagen. Bringen nicht viele Lehrer das sie einer Schülerin ein Kind anhängen, diese gezwungenermaßen Heiraten und dann noch weiter unterrichten dürfen. "
Echt passiert??? Das gibt es doch nicht...
Ja das gibt es. War nicht in meiner Klasse sondern schon einige Jahre vor mir. Wie du dir denken kannst spricht sich sowas in einer Kleinstadt schnell rum deshalb ist das auch den meisten bekannt.
Der kam damals auch vor nen Disziplinarausschuss oder wie man das nennt und bekam ne Anzeige. Deshalb hat er sie dann geheiratet und die Eltern haben dann ihre Klage fallen gelassen und irgendwie ist er dann insgesamt billig davongekommen und durfte weiter unterrichten.
Echt passiert??? Das gibt es doch nicht...
Ja das gibt es. War nicht in meiner Klasse sondern schon einige Jahre vor mir. Wie du dir denken kannst spricht sich sowas in einer Kleinstadt schnell rum deshalb ist das auch den meisten bekannt.
Der kam damals auch vor nen Disziplinarausschuss oder wie man das nennt und bekam ne Anzeige. Deshalb hat er sie dann geheiratet und die Eltern haben dann ihre Klage fallen gelassen und irgendwie ist er dann insgesamt billig davongekommen und durfte weiter unterrichten.