@hyetometer Ahoi. Ich sehe da nichts ungewöhnliches.Ein minimalistischer Wohnstil kann viele Gründe haben - keinen Bock auf größere Möbel, eine Notwendigkeit dafür ( wozu ein Schrank wenn man nur sehr wenige Klamotten hat / braucht ) - oder schlichtweg keine Kohle dafür.
Wenn z.B. eine Sporttasche mit Klamotten reicht - wäre das für mich ein Indiz dafür das der/diejenige womöglich am Arbeitsplatz Gelegenheit hat sich dort umzuziehen, dort einen Schrank mit den Arbeitsklamotten hat, die unter Umständen auch noch von der Firma gewaschen werden - oder man lässt Waschen ( Freund / Eltern / Waschsalon.)
Im Prinzip reichen ja auch zwei Garnituren Oberbekleidung - eine trägt man, eine Wäscht man gerade, oder hat sie sauber in der Sporttasche liegen.
Ich kenne einige, die es gar nicht nötig hätten, die aber auch so oder ähnlich leben. Bei denen findest du im Bad nur ein Stück Seife, ein Handtuch - und ne Rolle Toilettenpapier.
Den Rest haben die "auswärts", und erledigen sie extern.
Würde die Wohnung für´s älteste Gewerbe der Welt benützt, würde das früher oder später auffliegen.
Es gibt immer überall jemanden, der auf sowas merkt uns es dann der Hausverwaltung steckt.
Die Wohnung ist eben "nur" ein reiner Schlafplatz - nicht mehr und nicht weniger.