Schuhe ausziehen
02.10.2016 um 10:14Naja, wenn man Leute nie wieder besucht, weil man die Schuhe ausziehen musste, dann hat man sie eh net so gemacht.
Text
vincent schrieb:Wenn die Gastgeber alle auf dem Boden sitzen beim Essen, setzt du dich dann trotzdem auf einen Stuhl?Die Leute, die ich besuche können sich Tische leisten.
apart schrieb: jmd zu meiden aufgrund schuhe ausziehen^^ oder war das nur überspitztWeder noch.
ruku schrieb:Ich kenne jemanden, der verlangt von den Gästen sogar, dass sie die Hosen wechseln sollen, wofür er für jeden eine sauber gewaschene Hose bereitstellt.Haha, was für eine abgefahrene Schrulle. :D
Frau.N.Zimmer schrieb:Wer macht denn sowas mit?Man gewöhnt sich dran. Er ist sonst ein ganz netter Typ.
vincent schrieb:Für die kalte Jahreszeit gibt es Hausschuhe.Soll ich die mitbringen, oder darf ich die von fremden Menschen eingetragenen benutzen?
Ocelot schrieb:Naja, wenn man Leute nie wieder besucht, weil man die Schuhe ausziehen musste, dann hat man sie eh net so gemacht.Möglich. Oft ist mir das noch nicht passiert und wenn bei Leuten, die ........naja doch ziemlich spießig waren, was ich in der Regel noch viel schlimmer finde, als Schuhe auszuziehen.
vincent schrieb:Besonders viele kulturelle Gepflogenheiten kennst du aber nicht?!Doch. Muss ich die alle annehmen? Ich geh da nicht hin und fertig. Man kann sich ja auch in ner Döner-Bude treffen.
vincent schrieb:Normal hat man halt ein paar Gästehausschuhe,Boah, hör auf, gleich bekomm ich angst.
vincent schrieb:Was wäre denn so schlimm daran, wenn du denjenigen ein zweites mal besuchst und dir deine Hausschuhe selbst mitbringst?Auch eine Sofahose mitbringen?
Häresie schrieb:Ich finde, das ist wahre Freundschaft, wenn man jemanden so sehr mag dass man so einen Quatsch mitmacht. :DEs hört sich wahrscheinlich krass an, weil es ungewohnt ist.
Geile story.
Fabs schrieb:Hat der auch einen übertriebenen Reinlichkeitsfimmel?Ich glaube nicht. Ist mir nicht aufgefallen.
vincent schrieb:Wenn sich jemand mit seinem Arsch auf der Straße fortbewegt, würde ich das vielleicht auch mit der Sofahose in Betracht ziehen.Ich fall ausm Bett. :D
ruku schrieb:Er wäscht sich z.B. vor dem Essen nie die Hände.Hm, das paßt wiederum irgendwie nicht zusammen oder? :D