Der Tag der vermissten Kinder / der Fall Etan Patz
13.09.2014 um 17:16@diegraefin
Comtesse schrieb am 25.05.2012:Mich wundert, dass er den Jungen in nächster Umgebung getötet und dann einfach in den Müll geworfen hat, bzw. wundert mich daran, dass er damit durchgekommen ist. Es wurde damals doch alles akribisch durchsucht von der Polizei mit Spürhunden usw., die ganze Nachbarschaft. Soll das heißen, die haben den Müll nicht mit einbezogen in die Suche? So oder so, wenn es so war, wird man die Leiche nie finden!Ich hab die Aussage damals so interpretiert, dass die Leiche wohl schon weg als es auffiel, dass der Junge verschwunden war. Damals war es nicht so, dass Schulen sofort bei den Eltern anriefen, wenn ein Schüler fehlte. Ethans Verschwinden fiel daher erst am Nachmittag auf. Und bis dahin war die Müllabfuhr wohl schon da.
Comtesse schrieb am 25.05.2012:So oder so, es wird nie letztendliche Gewissheit geben, ob es wirklich so war, ob er wirklich der Täter war, wenn es nicht mehr Beweise gibt als seine eigene Aussage. Wenn er die wieder zurückzieht, platzt der ganze Fall und die Eltern werden nie mit letzter Sicherheit wissen, was aus ihrem Sohn geworden ist.Das befürchte ich auch.