Das bizarre Verschwinden von Asha Degree
01.12.2022 um 08:26Nala-Nyna schrieb:Und der Rucksack: Jemand hat ihn so entsorgt, dass er nur zufällig gefunden wurde. Dabei war er wasser- und schmutzdicht verpackt. MDas war sicher der Täter, der sich der Beweise gegen ihn entledigen wollte. Meiner Meinung kein gutes Zeichen, in Hinblick, dass die Kleine überlebt hat. Ich glaube auch nicht, dass der Rucksack zum Schutz vor Schmutz verpackt wurde. Ich schätze, das war zum Transport, damit keiner zufällig sieht, was drin ist, als er ihn aus dem Haus brachte.
Ich finde auch, dass der Schlüssel sowohl gegen eine Entführung als auch gegen Schlafwandeln spricht. Sie wurde wohl aus dem Haus gelockt, sollte zu einer bestimmten Zeit an einem Treffpunkt sein. Vielleicht war der ganz Nahe, um die Ecke und sie sollte dort in ein Auto steigen und an einem warmen Ort fahren, deshalb hatte sie keine Jacke. Und dann tauchte der/die Abholer nicht auf und sie irrte herum. Vielleicht ging sie auch in Richtung des Hauses der Person? Dann erschreckte sie der Lastwagenfahrer und sie versteckte sich in dieser Hütte im Wald. Oder war das der Treffpunkt? Keine Ahnung.