Finder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wohnungseinbruch - brauche eure Hilfe!
26.03.2012 um 15:16Bei dem Einbruch wurde unter anderem eine Spiegelreflexkamera samt Zubehör gestohlen. Hier die Details dazu:
* Canon EOS 350D mit Objektiv 18-55mm (SN: 1630760369 / 613328081)
* Aufsteckblitz Canon Speedlite 430 EX
* Diffusor für den Aufsteckblitz
* Ältere Kameratasche mit dem Aufdruck "IMAGE"
* Blitzschuhadapter
Original anzeigen (0,2 MB)
Die Kamera befand sich mit montiertem Objektiv und dem Blitz in einer älteren Fototasche (siehe Foto). Diese Tasche trägt den Aufdruck "IMAGE". In der Seitentasche befand sich ein kleiner Blitzschuhadapter. Der Blitz Canon Speedlite 430 EX befand sich zusätzlich noch in der kleinen schwarzen Schutztasche. Ebenfalls gestohlen wurde der zu dem Blitz passende weiße Diffusor. Die Seriennummer der Kamera lautet 1630760369 / 613328081.
Sollte jemand bei eBay etc ein derartiges Angebot auffallen, freue ich mich natürlich über jeden Hinweis. Ihr erreicht mich unter der eMail FindetSIE(at)googlemail.com oder hier im Forum.
* Canon EOS 350D mit Objektiv 18-55mm (SN: 1630760369 / 613328081)
* Aufsteckblitz Canon Speedlite 430 EX
* Diffusor für den Aufsteckblitz
* Ältere Kameratasche mit dem Aufdruck "IMAGE"
* Blitzschuhadapter
Original anzeigen (0,2 MB)
Die Kamera befand sich mit montiertem Objektiv und dem Blitz in einer älteren Fototasche (siehe Foto). Diese Tasche trägt den Aufdruck "IMAGE". In der Seitentasche befand sich ein kleiner Blitzschuhadapter. Der Blitz Canon Speedlite 430 EX befand sich zusätzlich noch in der kleinen schwarzen Schutztasche. Ebenfalls gestohlen wurde der zu dem Blitz passende weiße Diffusor. Die Seriennummer der Kamera lautet 1630760369 / 613328081.
Sollte jemand bei eBay etc ein derartiges Angebot auffallen, freue ich mich natürlich über jeden Hinweis. Ihr erreicht mich unter der eMail FindetSIE(at)googlemail.com oder hier im Forum.