Explosion in Rohrbach / Ilm 2. September 2021
07.09.2021 um 09:02Ich habe das auch gelesen, alles sehr merkwürdig und auch traurig :(
Marinopay schrieb:Handelt es sich wirklich bei den oben erwähnten Lokalpolitiker um den Ehemann, oder besteht hier bezüglich des Namens eine Verwechslung?Gute Frage.
Er Lokalpolitiker obwohl er erst kurz in Bayern lebte? Sie LKW Fahrerin obwohl er eine Firma hat?
Der von Martha Minerva geteilte Link zeigt ein Foto von Ralf H. Aber im obigen Link finde ich schaut er ganz anders aus.
LARA43 schrieb:Die Frau und der Hund tun mir sehr leid.👍
SkylarBlue schrieb:Ja das habe ich auch gelesen. Wie schrecklich! Kommt eine Versicherung für so etwas auf? Oder ist dann das Haus einfach weg und man zahlt eventuell noch jahrelang den Kredit dafür ab?Also da würde ich sagen, dass die Bank Pech gehabt hat, wenn alle das Erbe wg. Schulden ausschlagen. Und an wen soll denn die Versicherung zahlen, wenn der Ehemann das gewesen ist? Ist doch dann vorsetzlich.
uhura schrieb:Also da würde ich sagen, dass die Bank Pech gehabt hat, wenn alle das Erbe wg. Schulden ausschlagen. Und an wen soll denn die Versicherung zahlen, wenn der Ehemann das gewesen ist? Ist doch dann vorsetzlich.Ich glaube, bei der Frage ging es um die Nachbarn in der Doppelhaushälfte, ob bei denen die Versicherung zahlt.
enidan17 schrieb:Ich glaube, bei der Frage ging es um die Nachbarn in der Doppelhaushälfte, ob bei denen die Versicherung zahlt.Ah, ach so. Das kann ich dann leider auch nicht beantworten. Würde aber sagen, da es vorsätzlich war, dass keine Versicherung zahlen wird. Den Ehemann kann man leider nicht mehr zum Zahlen verdonnern, also Pech gehabt? Oder die Versicherung zahlt (sofern man gegen Feuer versichert war), weil man es ja nicht selbst gelegt hat.