Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt
28.12.2021 um 15:10Blacklove27 schrieb:Das Fahrzeug wurde am 15.11.2021 ins Netz zum Verkauf gestellt.Du hast natürtürlich Recht, Fehler meinerseits.
Das heißt, der Tatverdächtige wurde 9 Tage nach dem Einstellen der Anzeige verhaftet.
WatchDogs2 schrieb:Laut Mopo hat ein Ermittler aus BaWü deutschlandweite Vermisstenanzeigen abgeglichen und ist dabei auf den Vermisstenfall aus Hamburg gestossen.Ja, aber ich gehe doch davon aus: ich gebe eine Vermisstenanzeige auf, weil ich meine Schwester seit geraumer Zeit nicht mehr erreichen kann, dass die zuständige Polizei vom Wohnort meiner Schwester, diese Vermisstenanzeige überprüft. Also ist sie tatsächlich verschwunden oder will sie keinen Kontakt mehr. Aber mal eine Streife vorbei schicken, davon gehe ich schon aus. Wie hat der Lebensgefährte da reagiert? Wie hat er die Abwesenheit erklärt?
CorvusCorax schrieb:Und die Frage bleibt, wieso fährt man 400 km von Solingen in den Schwarzwald? In Solingen gibt es sicher auch Wälder mit geeigneten Locations, um eine Leiche loszuwerden.Das hatten wir ja auch schon auf den ersten Seiten diskutiert, Urlauber oder jemand mit Ortskenntnis. Da wir jetzt die Info Solingen haben, wird das ganze noch komischer. Der erste Eindruck war ja, dass der Platz nicht zufällig gewählt wurde. Vielleicht hatte er wirklich eine Verbindung Richtung Schwarzwald? Früherer Wohnort? Arbeitsplatz? LKW - Fahrer mit Route Schwarzwald?