Monika Stempfle - Seit 50 Jahren vermisst
16.01.2022 um 06:29Kann mir jemand sagen, ob dieser Fall bei XY kam und wenn ja in welcher Sendung ?
grizzlyhai schrieb am 30.01.2016:Wen soll man noch erreichen nach so langer Zeit ? Da würde ich keinen Sendeplatz für opfern. Das hätte man 1966 oder 1967 machen sollen aber ich glaube da gab es die Sendung noch nicht.Doch, das wäre theoretisch möglich gewesen, da die erste „Aktenzeichen XY ungelöst“ Sendung im Jahre 1967 ausgestrahlt wurde.
nightshade2000 schrieb am 30.01.2016:lediglich wenn es sich um den einen Verdächtigen handeln würde, dürfte man aufgrund von seinem "Lebenslauf" auch in diesem Fall von Mord ausgehen.Das wäre wohl eher nicht der Fall.
maxxb74 schrieb am 16.01.2022:Kann mir jemand sagen, ob dieser Fall bei XY kam und wenn ja in welcher Sendung ?Nein, der Fall Monika Stempfle wurde nie bei „Aktenzeichen XY ungelöst“ behandelt, dies wurde auch bereits hier im Thread thematisiert.
Kolibri81 schrieb:Sehr tragisch, da sie bis zum Ende immer noch gehofft hat irgendetwas zu erfahren.Anderseits hat die Mutter von Monika ja laut einem Artikel auf den ersten Seiten des Threads geäußert, dass es Ihr lieber sei, weiterhin noch einen Hoffnungsschimmer zu haben, dass Monika doch noch leben könnte, als damit leben zu müssen, dass sie definitiv tot ist (durch Fund der sterblichen Überreste).
Welch ein unfassbares Leid.