Habe heute zum ersten Mal von diesem Fall gehört und fühle deswegen besonders mit, weil ich selber lange in München gelebt habe. Es macht mich echt betroffen, wenn ich dran denke, dass hier Mutter UND Tochter möglichwerweise etwas zugestoßen ist.
Ich gebe
@AliceT absolut recht, es ist für mich praktisch ausgeschlossen, dass die beiden in der Nähe des PEP gewaltsam entführt wurden, das halte ich auch für unmöglich, vor allem um diese Tageszeit. Auch dass das unterwegs passiert ist, halte ich in München und gerade auf den Wegen, die sie genommen hätten könnten, für ausgeschlossen. Wenn sie wirklich unterwegs zum PEP waren bzw. dort angekommen sind, halte ich es auch nur für möglich, dass sie zu einer ihnen bekannten Person ins Auto gestiegen oder mit einer solchen Person mitgegangen sind. Anhand von Überwachungskameras müsste leicht herauszufinden sein ob sie tatsächlich im Einkaufszentrum angekommen sind.
Was auch immer passiert ist, wenn den beiden etwas zugestoßen ist, was ich leider befürchte, gehe ich davon aus, dass es kein Fremder für die beiden war. Eine Mutter und Tochter, die miteinander unterwegs sind, würden sich auch keinem vernünftigem Grund in irgend einer Weise auf einen Fremden einlassen.