Mutter und Tochter aus München verschwunden
18.07.2019 um 18:19Gibt es denn gesicherte Hinweise, dass die beiden tatsächlich die Wohnung verlassen haben zusammen ? Handys ausgeschaltet usw. So was macht doch nur jemand der kopflos ist bzw Spuren verwischen will.
Es wird doch sicher auch die Wohnung der beiden unter die Lupe genommen ?
Sie fangen doch jetzt mit Sicherheit zuerst bei dem nahen Umfeld an zu fragen. Also den allernächsten Bezugspersonen, Partner Freunde usw.
Ein Mutter Tochter Zwist ? Aber auch dann löst sich niemand in Luft auf.
Dazu holen Sie mit Sicherheit jetzt Infos ein. Theoretisch müsste ja irgendeine erfassung entlang des Weges oder am Shoppingcenter oder der Busfahrer etc pp etwas Hergeben können .
So wie sich jetzt ausgedrückt wird, vermute ich, die EB haben schon eine richtung im Auge zu jemandem Bestimmtes , der mehr weiß oder alles.
Hoffentlich wird es schnell geklärt , ich gehe davon aus.
Es wird doch sicher auch die Wohnung der beiden unter die Lupe genommen ?
Sie fangen doch jetzt mit Sicherheit zuerst bei dem nahen Umfeld an zu fragen. Also den allernächsten Bezugspersonen, Partner Freunde usw.
Ein Mutter Tochter Zwist ? Aber auch dann löst sich niemand in Luft auf.
Dazu holen Sie mit Sicherheit jetzt Infos ein. Theoretisch müsste ja irgendeine erfassung entlang des Weges oder am Shoppingcenter oder der Busfahrer etc pp etwas Hergeben können .
So wie sich jetzt ausgedrückt wird, vermute ich, die EB haben schon eine richtung im Auge zu jemandem Bestimmtes , der mehr weiß oder alles.
Hoffentlich wird es schnell geklärt , ich gehe davon aus.