Also auf dem Bild ist ja nun wirklich überhaupt nichts dolles zu erkennen. Da könnte man auch einfach ein schwarzes Bild nehmen und fragen, ob das schwarze Fleck vor dem schwarzen Hintergrund nicht eventuell ein unbeleuchtetes Ufo sein könnte...
Also mal wirklich... da ist ja noch nicht mal ein Mond klar zu erkennen. Das kann ja sonst was sein. Sowas überhaupt zur Diskussion zu stellen... Da ist die Sache mit dem Linseneffekt ja schon fast als ein Freundschaftsangebot anzusehen, um den TE nicht ganz so leer da stehen zu lassen! Fast
schroter schrieb am 31.03.2013:senkrecht fotografiert
bei einem von
@Amsivarier nachgewiesenen Mondstellung die das total wiederlegt? Und dann zu sagen
schroter schrieb:es ist doch egal wo der mond steht
?!
Sollte es wirklich so abgelaufen sein wie Du es beschrieben hast, dann hat
@Amsivarier um 10:36 Uhr bereits alles dazu geschrieben, was man dazu schreiben kann. Da wundert mich ja schon fast die Zurückhaltung von @Dorian14. Selbst als Heizdeckeninteressent (Insider) sieht man da nicht mal annähernd einen Ansatzpunkt für eine Glaubhaftigkeit oder für etwas Außergewöhnliches.
Sorry, aber da schüttel ich jetzt schon seit gestern, als ich es hier zum ersten Mal gesehen hatte, den Kopf drüber und musste jetzt mal meinen ungefragten Kommentar zu ablassen...