Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:20
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:Dr.Edelfrosch schrieb:
Alles streng geheim…
alles fadenscheinige ausreden!

so wird es nie zu einem treffen kommen!

]ich will jetzt einen lebenden Grey sehen!
Vielleicht hast du ja glück, sollte nicht heute ein "EI-Förmiges" Ufo gezeigt werden in Amerika? Von Elizondo und Company?

Also bis dann....

1x zitiertmelden

gestern um 16:32
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Vielleicht hast du ja glück, sollte nicht heute ein "EI-Förmiges" Ufo gezeigt werden in Amerika? Von Elizondo und Company?
@continuum
Das könnte eine Art Suchtrupp der Aliens sein. Wenn die abgestürzten Roswell Aliens damals noch ein S.O.S. Signal absetzten konnten, dann könnte die angeforderte Hilfe jetzt angekommen sein.

melden

gestern um 16:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen zu prüfen.
Nö, stimmt schlichtweg nicht. Ich habe mich sehr intensiv mit der Glaubwürdigkeit auseinandergesetzt, nur komme ich zu einem anderen Ergebnis als Du.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als ob du tief in dir drin ein kleines nervendes Stimmchen hättest, was dich warnt, dies zu tun, weil dann die Alien Geschichte in sich zusammen fällt. ;-)
Mag ja sein, dass Du Stimmen hörst, bei mir ist das Gott sei Dank nicht der Fall. Nein, das Ganze hier hat etwas mit gesunden Menschenverstand, Logik und einem offenen und kritischen Geist zu tun. Ich gehöre halt nicht zu den obrigkeitshörigen Lemmingen, die alles Offizielle nur nachplappern und das eigenständige Denken verlernt haben, und damit meinen, weil das Mainstream bzw. Mehrheitsmeinung ist, auf der sichern Seite zu sein.

1x zitiertmelden

gestern um 16:46
Zitat von abbacbbcabbacbbc schrieb:Leute... Wir fliegen seit 100 Jahren in der Luft rum und stürzten andauernd ab:https://www.fr.de/panorama/flugzeugabstuerze-durch-blitzschlag-11490194.htmlDa ist es doch logisch, dass ein Blitz:
Dann lies aber doch mal warum es dort zu Abstürzen kam. Bei der TU-154 war es eher ein Strömungsabriss nach Flame Out, bei der genannten B737 ist die Absturzursache bis heute unklar.

melden

gestern um 16:50
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Nö, stimmt schlichtweg nicht. Ich habe mich sehr intensiv mit der Glaubwürdigkeit auseinandergesetzt
Davon hat man in diesem Thread nichts, aber absolut nichts gesehen.
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Nein, das Ganze hier hat etwas mit gesunden Menschenverstand, Logik und einem offenen und kritischen Geist zu tun.
Den du ständig behauptest, aber uns Diskutanten hier bisher nicht gezeigt hast.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Fang doch einfach mal mit diesem post an, deinen "kritischen und offenen Geist" zu zeigen

Beitrag von Nemon (Seite 271)

melden

gestern um 16:51
Zitat von abbacbbcabbacbbc schrieb:Leute... Wir fliegen seit 100 Jahren in der Luft rum und stürzten andauernd ab:https://www.fr.de/panorama/flugzeugabstuerze-durch-blitzschlag-11490194.htmlDa ist es doch logisch, dass ein Blitz:
Bei der NLM Maschine (Fokker F-28) war es eher Strukturversagen aufgrund von massiven Strukturbelastungen aufgrund eine Fluges in einem Tornado.

melden

gestern um 20:06
Zitat von NemonNemon schrieb:Hast du auf Nachfrage nicht getan.
Doch habe ich:
Beitrag von Ich_weiß_mehr (Seite 267)
Zitat von NemonNemon schrieb:Daran kommst du nur vorbei, wenn du die Scheuklappen aufsetzt
So ähnlich wie Du bei den Zeugenaussagen?
Zitat von NemonNemon schrieb:dass man das von jemandem, der den maliziösen Märchenonkel Erich von Däniken verehrt, auch gar nicht erwarten darf.
Blödsinn! Nur weil ich den Namen 1x erwähnt habe, verehre ich ihn nicht. Typische Vorgehensweise von Dir, User mit anderer Meinung, lächerlich zu machen oder zu verhöhnen.

Du agierst hier wie ein Staatsanwalt, der einseitig ermittelt, nur nach belastenden Beweisen sucht und das entlastende ignoriert. Aber was soll man auch von jemanden erwarten, der so was von wenig open minded ist, der vom Ergebnis her denkt und so was von ignorant ist?

1x zitiertmelden

gestern um 20:31
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Doch habe ich:
Beitrag von Ich_weiß_mehr (Seite 267)
Hast du erstens nicht und zweitens ist ein reiner Video-Post nicht geeignet und genau genommen auch nicht zugelassen.
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Blödsinn! Nur weil ich den Namen 1x erwähnt habe, verehre ich ihn nicht.
Okay, dein Wortlaut gibt das nicht her. Was aber nicht daran ändert, dass du ihn als Beleg für die Alien-Existenz hernimmst. Beitrag von Ich_weiß_mehr (Seite 268)

Was natürlich zu nichts führt, das Erich von Däniken keinen einzigen brauchbaren Beitrag in diesem Sinne geleistet hat. Er ist ein Volksverdummer. Alles, was er je behauptet hat, können Leute, die sich auskennen, in fünf Minuten vernichtend widerlegen. Oder gab es doch was :ask: Ich lasse da gerne meine Erinnerung auffrischen. Aber nicht hier, sondern im EvD-Thread.
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Du agierst hier wie ein Staatsanwalt, der einseitig ermittelt, nur nach belastenden Beweisen sucht und das entlastende ignoriert. Aber was soll man auch von jemanden erwarten, der so was von wenig open minded ist, der vom Ergebnis her denkt und so was von ignorant ist?
Wenn ich dem Bild folgen würde … als was würde ich dich da sehen? Hm … egal. Woher nimmst du es, mich als ignorant zu bezeichnen? Im Gegensatz zu dir habe ich mich notorisch mit Zeugenaussagen beschäftigt. Dabei kam zum Beispiel heraus, dass der Ufologe Kevin Randle selbst Kreide gefressen hat bei der causa Kaufmann und in seinem eigenen Blog sagte: Wir müssen kritischer sein. Angesichts deiner — mit Verlaub — Dünnbrettbohrerei und Leichtgläubigkeit würde der sich im Grabe umdrehen.

Ich weiß, ich kann mir die Polemik manchmal nicht verkneifen. Aber mir wäre es lieber, wenn solche Debatten in einem angenehmeren Umgangston stattfinden könnten. Das ist aber besser zu realisieren, wenn beide Seiten Fakten liefern und abarbeiten. Wenn es hier ungemütlich wird, liegt es imho daran, dass du wieder und wieder die Faktenbasis leugnest und ignorierst und mit emotionalen Argumenten oder unsachlich daherkommst. Zig mal zu sagen, das ein paar Leute etwas bezeigt haben und dass es weltweit angeblich Phänomene gibt, die das stützen, ist jedenfalls keine Sachdiskussion.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »
Ufologie: Roswell geklärt?
Ufologie, 72 Beiträge, am 21.06.2004 von gnosis
ar_ok_frithr am 02.02.2004, Seite: 1 2 3 4
72