Ich_weiß_mehr schrieb:Doch habe ich:
Beitrag von Ich_weiß_mehr (Seite 267)
Hast du erstens nicht und zweitens ist ein reiner Video-Post nicht geeignet und genau genommen auch nicht zugelassen.
Ich_weiß_mehr schrieb:Blödsinn! Nur weil ich den Namen 1x erwähnt habe, verehre ich ihn nicht.
Okay, dein Wortlaut gibt das nicht her. Was aber nicht daran ändert, dass du ihn als Beleg für die Alien-Existenz hernimmst.
Beitrag von Ich_weiß_mehr (Seite 268)Was natürlich zu nichts führt, das Erich von Däniken keinen einzigen brauchbaren Beitrag in diesem Sinne geleistet hat. Er ist ein Volksverdummer. Alles, was er je behauptet hat, können Leute, die sich auskennen, in fünf Minuten vernichtend widerlegen. Oder gab es doch was
:ask: Ich lasse da gerne meine Erinnerung auffrischen. Aber nicht hier, sondern im EvD-Thread.
Ich_weiß_mehr schrieb:Du agierst hier wie ein Staatsanwalt, der einseitig ermittelt, nur nach belastenden Beweisen sucht und das entlastende ignoriert. Aber was soll man auch von jemanden erwarten, der so was von wenig open minded ist, der vom Ergebnis her denkt und so was von ignorant ist?
Wenn ich dem Bild folgen würde … als was würde ich dich da sehen? Hm … egal. Woher nimmst du es, mich als ignorant zu bezeichnen? Im Gegensatz zu dir habe ich mich notorisch mit Zeugenaussagen beschäftigt. Dabei kam zum Beispiel heraus, dass der Ufologe Kevin Randle selbst Kreide gefressen hat bei der causa Kaufmann und in seinem eigenen Blog sagte: Wir müssen kritischer sein. Angesichts deiner — mit Verlaub — Dünnbrettbohrerei und Leichtgläubigkeit würde der sich im Grabe umdrehen.
Ich weiß, ich kann mir die Polemik manchmal nicht verkneifen. Aber mir wäre es lieber, wenn solche Debatten in einem angenehmeren Umgangston stattfinden könnten. Das ist aber besser zu realisieren, wenn beide Seiten Fakten liefern und abarbeiten. Wenn es hier ungemütlich wird, liegt es imho daran, dass du wieder und wieder die Faktenbasis leugnest und ignorierst und mit emotionalen Argumenten oder unsachlich daherkommst. Zig mal zu sagen, das ein paar Leute etwas bezeigt haben und dass es weltweit angeblich Phänomene gibt, die das stützen, ist jedenfalls keine Sachdiskussion.