continuum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Ufo-Absturz bei Roswell
um 18:13Spiegelschild schrieb:Aber denkst du das Außerirdische auf einem Planeten reisen ohne genau zu wissen welche Gesellschaftsstrukturen dort sind?Jetzt ist doch die frage von wie weit kommen die. Wenn von ganz weit, haben die eher Dinosaurier damals registrieren können wenn überhaupt. Eben je nach Distanz und ihrer technischen mittel um das zu Analysieren.
Spiegelschild schrieb:Ich weiß nicht wie du das einschätzt aber es ist doch sehr wahrscheinlich das Außerirdische ziemlich genau wissen was Menschen hier so treibenUns industrielle Menschen könnten die, wenn ich nicht ganz falsch interpretiere, eigentlich nicht weiter als ca. 150 Lichtjahre entfernt sein um uns zu Analysieren oder teils beobachten resp. zu bemerken.
Spiegelschild schrieb:Oder anders gesehen, würden wir Menschen den auf einem anderen Planeten landen ohne Außerirdische relativ gut einschätzen zu können?Du gehst davon aus, das mögliche Ausserirdische gleich denken wie wir.
Interessieren wird sie das sofern die Erde irgend eine Bedeutung für sie hat.
Also gehst du davon aus, das Monsieur Trump gleich denkt wie du? ;)
Spiegelschild schrieb:Ach eines noch, das die abstürzen schätze ich als unwahrscheinlich ein.Wieso, kann man diese nicht abschiessen oder wenn die in einem Krieg sind, das die trotzdem abstürzen? Oder wie kommst du drauf, das so etwas NIE abstürzen könnte? Drohnen/Orbs/Ufos...... Ist ja ev. auch nicht das Mutterschiff.