Nemon schrieb:Am Kern des Roswell-Vorfalls bleibt daher kaum Spielraum für grundlegende Zweifel.
Achja, das sehe ich gar nicht so.
Nemon schrieb:Und wer hat denn da die Geschichte geschrieben, wie er sie haben will?
Die Regierung?
;)Nemon schrieb:Ohne Belege ist das nach wie vor nur stumpfe VT.
Also meinst du nicht, das die Regierung das geschrieben hat? Damals als Sie in den IRAK einlaufen wollten, haben Sie das ja auch gemacht.
:) Erinnerst du dich noch?
Nemon schrieb:Ich weiß nicht, was du hiermit sagen willst. Erstens bezieht es sich nicht erkennbar mit Sinn auf meine Aussage. In sich ist es auch wirr.
Ist genau wie deine Aussage.
Aber ich unterlasse hier schon von einem Ballon zu sprechen, was du schon voll implizierst obwohl es gemäss Zeugenaussagen noch gar nicht so war. Ok, er hat nur gesagt es handle sich nicht um einen Ballon, aber immerhin. Sagt doch schon viel aus.
Nemon schrieb:Du hast nichts vorgelegt, das nahelegt, das wir uns mit deiner Version befassen müssen.
Ich habe lediglich die Wertung weggelassen, da das Resultat bekannt ist, habe ich die unbekannten Faktoren aber nicht mit "Ballon" oder Flying Disc gefüllt. Also ich blieb eigentlich neutral im Sinne der Berichterstattung.
Nemon schrieb:Bring das mal ordentlich in den Zusammenhang. Wann hat Brazel was widerrufen?
Die Meldung an für sich wurde paar Stunden später vom Militär selbst wieder widerrufen. Komisch, aber kanns geben.
;) Der Inhalt der Geschichte und der Nachgeschmack bleibt.
Ich kann ja jetzt glauben wie ich will, die erste Aussage auch vom Militär der ich meinen Glaube schenke. Die zweite Aussage die auch vom Militär kommt, der tue ich keinen glauben schenken, du darfst das natürlich.
Nur weil diese einen Stofffetzen von einem Ballon zeigten, wird es nicht wahrer, denn die können nicht beweisen das der Vorfall das war oder mit dem zu tun hat, oder das es beides mit einander verwoben ist. Einzig wir müssten jetzt der zweiten Aussage blind vertrauen und warum? Da fehlt für mich der beleg.
Nemon schrieb:Das mit der Zeitung, woher ist das jetzt? Diese Version scheinst du exklusiv zu haben. Bitte um Beleg.
Der Hinweis ist, das fast alle lokalen Zeitungen das damals mitgeteilt haben und so ein UFO Hype entstanden ist, sobald etwas unbekanntes oder ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet wurde, war es eine unbekannte untertasse (Flying Disc).
Steht so im Wiki, dies ist nur mit meinen Worten, wie ich es interpretiere.
Belege und Quellen:
Wikipedia: UFOWikipedia: Roswell-ZwischenfallWikipedia: Kenneth Arnold UFO sightingZu Arnold Kenneth, er hat eigentlich eine abgestürzte Militärmaschine gesucht.
:)Es hat noch andere Zeugen Aussagen gegeben, das nicht direkt um Roswell ging und trotzdem einen Zusammen hang haben könnte.
Aus meiner Sicht muss alles herangezogen werden in diesem Zeitraum um eine korrekte Analyse machen zu können. Es darf nicht sein, das man einige teile weglässt. Aber ja ist meine Ansicht.
Es muss nicht entweder oder sein. Es kann auch "UND" sein. Wo widerspricht sich das? Oder wo wird dieser Faktor eliminiert? Es gab einfach in der Zeit sehr viele Vorfälle.