Dr.Doyle schrieb:Und letztlich die angebliche Aussage von Walter Haut.
55 Jahre nach dem Ereignis.
Die ist ohnehin umstritten und liest sich für mich genauso
wie es die Believer gerne hätten.
Was ist umstritten? Wo gibt es da beweise und wer untermauert wer was wo gesagt, getan hat?
Dr.Doyle schrieb:Frage: Was hast du am 9/11 genau gemacht?
Der Tag sollte auch bei dir präsent sein und ist noch nicht so
lang her.
Naja, das wüsste ich alles, weiss nicht wie es mit den anderen ist.
Ich habe da ein Frühstück mit Eier gehabt und mein Arbeitstag hat damals um 08:00h angefangen oder meine Schule.
;)Damals haben mich X Freunde angerufen und mich aufgefordert TV zu schauen.
:)Ich habe meinen Freund X angerufen um 14:30h.
Und was ich auch noch weiss, das ich mit 5 Jahren in die Haustüre gerast bin mit meinem Dreirad.
;)Also man vergisst nicht viel, wenn es Ereignisse sind die einem Lebhaft und intensiv eingefahren sind. Manchmal schmückt man einiges aus, aber das ist der Mensch oder vergisst sogar wichtig Details, die heute krasse beweise wären.
;)Dr.Doyle schrieb:Will damit sagen, wie wertvoll solche Aussagen sind.
Also das sollte klar sein, das meine Gedanken für mich "WAHR" sind und sicher keine manipulierte Daten importation von Dr. Doyle !
Was ich erlebt habe ist meine Wahrheit, was ihr erlebt habt ist eure Wahrheit und jetzt was ist wahrer?
;)8 Wege einer genau gleichen Situation (Ereignis) aus anderen Standpunkten angesehen. Eine Differenz die es eigentlich nie geben sollte, denn die Situation blieb gleich, der subjektive angenommene Standpunkt jedoch nicht. Welcher ist jetzt richtiger?
;)Groucho schrieb:Dr.Doyle schrieb:
Nur geschwurbele von wegen die Reporter wurden bedroht,
die Zeugen wurden zum schweigen gebracht etc.pp
Dafür, dass es angeblich so gefährlich ist, zu reden, reden aber eine Menge Leute eine Menge Zeug.
Die passen auf, was Sie sagen. Sonst enden die wie Snowden.
;)Dr.Doyle schrieb:der VT-ler Gruppe anschließt und gar keine
Gegenmeinungen mehr zulässt.
Aus meiner Sicht sind meist beide Gruppen festgefahren.
Und ohne Beweise ist etwas schwierig zu beweisen.
Da fährt man wohl besser immer auf der sicheren Seite zu bleiben und das ist, was die Regierung gesagt hat, gemäss einigen Personen. Ähnlich wie mit dem Start des Irak Krieg, das Massenvernichtungswaffen und einer vermeintlichen Verbindung zum Terrornetzwerk Al-Qaida bestünde.
;)