continuum schrieb:Das ist diese Propoganda die du dir jedes mal vor dem zu Bett gehen reinhaust. Ja, klar..... Träum was schönes.
WTF?!?
continuum schrieb:Diese Ammenmärchen von dir, diese Gruppe, die du meinst, versucht es zu entschlüsseln. Was ist dein Beitrag dazu? Nur weil sie Schwierigkeiten haben, bestimmte Indizien(beweise) zu bekommen oder Daten, die ihnen möglicherweise zugespielt wurden, zu kontrollieren und danach herauszugeben, bevor sie den zusätzlichen Schutz der Regierung erhalten, oder einfach das GO? Was ist daran falsch? Also, ich meinerseits würde auch warten, bis ich sicher bin. Ob es dann so ist, sei dahingestellt, aber da ist viel mehr, als du dir überhaupt vorstellen kannst. ;)
Hier geht es zunächst mal darum, dass
@Ich_weiß_mehr kein kritisches Denken an den Tag zu legen bereit ist. Jedenfalls erweckt er bei mir diesen Eindruck. Er hat keinen Hinweis darauf gegeben, dass er in Erwägung zieht, einen von mir angedeuteten Katalog an Kriterien durchzugehen, um den Wert der von ihm als Alien-Beweis angeführten Testimonials zu prüfen. Keine Ahnung , was du wieder von sonst welchen Zusammenhängen daherfaselst. Wir haben hier einen konkreten Case, und du derailst wieder alles in deine Gedankenwelt.
continuum schrieb:Ich will die verschiedenen Indizien nicht unter den Teppich kehren. Ich höre zu und möchte diese bewerten oder bewertet bekommen, dazu fehlen viele und wichtige Informationen und ein richtiger Kriterienkatalog, aber nicht gemäss deiner Propaganda.
Das, was vorliegt, sollte bewertet werden, oder?
Sieh mal genau nach, was Propaganda bedeutet. Ich propagiere gar nichts. Ich beharre auf einer kritischen Denkweise. Wenn überhaupt, dann stelle ich mich einer Propaganda entgegen.
continuum schrieb:Ja, das ist allen klar. Aber es geht ja nicht um direkte Beweise. Sonst könnte man alles in die Tonne hauen, sogar die Urknalltheorie. Man muss Indizien sammeln, zusammenstellen und nach einem Kriterienkatalog bewerten, der noch mit Gewichtung versehen werden muss, was dir entgegenkommt. Zudem muss dieser dynamisch immer wieder revidiert werden. Es wird jedoch nicht leicht sein, dabei fair und korrekt zu bleiben.
Aber ja geht es hier um eindeutige Beweise. Das wäre nach Lage der Dinge die einzige Chance, für Roswell aus einer Niederlage nach Punkten noch einen Sieg durch K.o. zu machen. Es ist genug mit Hörensagen, Gerüchten, Lügen und Mythen. Die ganze Story hält nicht stand, die Implikationen und Plausibilität tun ihren Teil dazu. Jetzt wollen wir endlich eine Selfie mit Gustavo Grey. Oder besser noch ein geborgenes Raumschiff oder Teile davon.
continuum schrieb:Deine Worte über das Pentagon zeigen nur, dass du die Geschichte so zurechtlegst, dass sie zu deiner Propaganda passt. Die Wahrheit, wird dadurch, nicht wahrer. Wer sagt, wer die Wahrheit machen darf? Das ist das was du so gerne von mir immer liest.
Wovon redest du?
continuum schrieb:Du schreibst ohne Beweise, forderst aber Beweise von Personen, die behaupten, dass dort etwas mit ähnlichem wie unbekannte Lebewesen abgestürzt ist aus ihrer Sicht, Sie aber keine Beweise haben, da Sie zufällig das gesehen haben, klar ist sehr dürftig, aber es ist eine Aussage. Ein Fluggerät, das bis dahin unbekannt war, und alle, die es vermeintlich gesehen haben, ignorierst du rigoros. Ob das die Wahrheit ist, kann ich nicht beurteilen, aber solche Aussagen dürfen definitiv nicht ignoriert werden, diese Erkenntnisse müssen einbezogen werden(False/Positive). Das allein macht es nicht wahrer, aber auch nicht unwahrer. Lassen wir diesen Punkt also feststehen.
Ich habe verdammt noch mal hier nichts zu beweisen. Und was ignoriere ich? Sieh gerne mal nach, über was alles ich hier schon geschrieben habe. Ich kann dir sagen, wer hier ignoriert und ausblendet. Deiner Äußerung zufolge solltest du dich nicht an mich wenden, sondern an den User, der behauptet, mehr zu wissen. Er bezieht nämlich aus den paar Indizien seine Wahrheit und kommt dann hier rein, um sie zu verkünden. Sage dem, er möge sich relativieren.
continuum schrieb:Ob es Puppen waren, die dort gefunden wurden, wäre eine Alternative.
Haben wir korrekte Beweise? Gibt es andere vergleichbare Konstellationen, und wenn ja, wo?
Könnten die Personen, die diese Puppen gesehen haben, diese nicht unterscheiden, dass es keine Lebewesen, sondern nur Puppen mit Sensoren waren, zu dieser Zeit? Braucht es überhaupt aufwendige Puppen, um solche Szenarien zu überwachen? Wer hat diese Puppen konstruiert?
Lies das, was hier im Thread über die Dummies steht. Das gibt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (was die übrigens sehr häufig tut, und deshalb bin ich meist so sorgfältig, alles jedes Mal wieder zu prüfen), so ziemlich das wieder, was es darüber zu sagen gibt. Du betreibst ja fast schon vorsätzliche Vernebelung. Zitiere Infos über die Dummies und dann sag was dazu oder frage. Welche Puppen sollen überhaupt etwas überwacht haben sollen täten?!?
continuum schrieb:Es gibt so viele Ungereimtheiten, die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Ob es militärische Übungen oder Techniken waren, weiß ich nicht, könnte aber sein. Aber es wird weiter verschleiert, wie so vieles in der US-Geschichte (J.F. Kennedy, 9/11, usw.).
Es gibt übrigens angeblich Leute, die meinen, das JFK-Attentat live im TV gesehen zu haben. Und noch ganz andere falsche Erinnerungen sind da von unmittelbar Beteiligten dokumentiert. Auch von Jackie Kennedy selbst. Mir stehen die Haare zu Berge, wenn UFO-Aktivisten meinen, Zeugenaussagen seien belastbar und mir dann vorwerfen, was für ein Arsch ich bin, dass ich das nicht gelten lasse.
continuum schrieb:Aber wenn wir davon ausgehen, wie kommt es, dass nicht menschenähnliche Lebewesen (*Experimente die Schief gegangen sind: ev. verkohlte Kinderleichen, gentechnische Versuche von Affen oder anderen Tieren, Menschen, in einer bestimmten Höhe, usw.) bei den angeblichen Wracks gefunden wurden? Waren es wirklich Sensor-Puppen von einem Ballon? Und braucht es Puppen, um solche Daten zu analysieren? Dass dies nicht an die Öffentlichkeit gehen darf(*siehe oben), ist natürlich klar, auch nicht nach 100 Jahren. ;)
Du fabulierst wieder haltlos vor dich hin. Dann mach das doch hier zum Thema und es kann ggf. besprochen werden. Wurde aber wahrscheinlich schon. Trotzdem: Zu den Fakten endlich mal!
continuum schrieb:Aber ansonsten, warum darf dies nicht öffentlich gemacht werden? Gibt ja keinen Grund. Und genau das nervt mich von den vermeintlichen Skeptikern. ;)
Keine Ahnung, was du jetzt wieder von welchen vermeintlichen Skeptikern whatsoever auch meinst und was ich damit zu tun habe und was nicht öffentlich gemacht werden darf. *Jesus!* *seufz*
:shrug: