Westlady schrieb:Ich schrieb dir am 5.11.2020 folgendes, aus dessen Text du mich sogar zitiert hattest und der folgende Text eine Antwort auf dein Kommentar war, mit Zitat von dir dabei:
Zitat von WestladyWestlady schrieb am 05.11.2020:
Nein. Ich glaube weder vorbehaltlos etwas, noch halte ich jede "Puppe" für einen "Alienkadaver".
Das Problem ist das du mich nicht verstehst. (Und viele andere auch nicht)
Ich bin wirklich davon überzeugt, daß es Außerirdisches Leben gibt und das auch Fluggeräte die nicht irdisch sind, hier waren (oder sind)
Wenn man selbst schon Dinge gesehen hat, die dir niemand erklären konnte, dann beginnt man sich entweder damit zu beschäftigen, oder es zu ignorieren.
Wo ist denn da eine Schilderung? Mehr als ne vage Andeutung von wegen "Dinge gesehen, die niemand erklären konnte" ist da nicht zu finden.
Westlady schrieb:Und am 8.11.2020 das hier, auf die Anfrage von @Nemon
Zitat von WestladyWestlady schrieb:
Das was ich gesehen habe und von dem ich Zeugin wurde, wurde durch eine Polizistin 1993 bestätigt.
In Phoenix, Arizona.
In Nevada habe ich 2011 zusammen mit meiner Freundin ein Flugobjekt beobachtet, was von der Air Force nicht bestätigt wurde, da sie weder eine Übung durchgeführt hatten, noch einen Testflug.
Das Objekt gilt bis heute als unidentifiziert.
Und der Vorfall 1993 in Phoenix auch. Die Behörden haben in beiden Fällen bestätigt, daß sie es nicht aufklären konnten.
Selbst hier schilderst Du nicht wirklich Dein Erlebnis. Mit "da war halt ein unidentifiziertes Flugobjekt, das ich gesehen habe" kann hier jedenfalls niemand wirklich was anfangen.
Wenn Du über Dein Erlebnis wirklich sprechen willst, dann pack das doch in einen thematisch dafür passenden Thread oder mach ggf. einen eigenen dazu auf.
Westlady schrieb:Doch! Die Links die ich am 8.11.2020 zusammen mit einem riesen Text, hier in diesem Therad eingeführt habe, und auf die überhaupt nicht eingegangen wurden, die völlig ignoriert wurden.
Hier sind sie noch mal:
https://eu.rgj.com/story/news/2019/06/26/hagar-harry-reid-convinced-ufo-sightings-real-defends-funding-secret-research/1576640001/
https://edition.cnn.com/2020/04/28/politics/harry-reid-ufos-pentagon/index.html
Was heißt denn hier "doch"? Wie ich ja sagte, sind das Diskussionen, die Du an anderer Stelle mit anderen Usern geführt hast. Wieso Du Dich jetzt ausgerechnet bei mir darüber beschwerst, daß darauf nicht eingegangen wurde solltest Du mal erklären.
Und was willst Du mit den Links jetzt? Belegen die irgendwas? Hat das überhaupt noch irgendwas mit dem Roswellfall hier zu tun? Gib mal Butter bei die Fische.
Westlady schrieb:Bevor ich jetzt alles nochmal raussuche & verlinke, so wie gerade eben schon mal (siehe meine beiden Beiträge über diesem)
was ziemlich Zeitaufwendig und anstrengend ist, wei l ich wie schon gesagt alles doppelt machen muß,
sag mir was du genau wissen willst, denn ich weiß nicht wovon du gerade redest.
Hä? Lies doch nochmal meine Beiträge aus unserer gestrigen Diskussion. Da findest Du genug Entgegnungen, die unbeantwortet blieben.
Westlady schrieb:Warum stellst du die Frage nicht andersrum?
Eine Dokumentation zu machen, um das zu dokumentieren was die Macher zusammengetragen haben, und es der Weltbevölkerung zu präsentieren, halte ich für menschlich und sinnvoll.
Warum werden Bücher geschrieben?
Warum werden Dokumentationen gemacht?
Na an finanziellen Gewinnen sind die alle ganz sicher nicht interessiert. Sind sicher alles aufrichtige Wahrheitssucher, die nur aufklären wollen. Mal abgesehen davon, selbst
wenn Letzteres zutrifft, bedeutet das noch lange nicht, daß sie automatisch recht haben.
Westlady schrieb:Der Fall Roswell ist doch das beste Beispiel dafür, wie von Anfang an gelogen wird.
Wir reden hier von systematischer Vertuschung, die sogar durch offizielle Fakten belegbar ist.
Das Einzige, das hierzu faktisch belegt ist, ist die Geheimhaltung des Mogul-Projekts. Was die These zur abgestürzten Untertasse angeht, haben wir hingegen genau genommen gar nichts Faktisches, bis auf ein paar angebliche Zeugenaussagen von Menschen, die zum Teil nicht mal existierten.