Teabaggins schrieb:Ich versteh wirklich nicht was es den Skeptikern hier gibt, sich alle paar Wochen erneut mit so nem Idioten herumzustreiten.
Immer wieder der gleiche Rotz und und ihr beißt freudig an.
Fällt euch nicht auf das die hardcore-believer nicht diskutieren sondern einfach nur predigen wollen?
Lasst sie predigen so viel sie wollen, als ob was neues dabei wäre
Na weil die Skeptiker eben nix besseres zu tun haben. Denen wäre ohne Believer doch stinklangweilig.
Roswell hat als Fall viel zu bieten. Da aber am besten die Videointerviews schauen. Das Militär kennt das UFO Phänomen seit den 50ern und untersucht es seitdem auch. Es gibt hunderte Fälle die quasi unerklärlich aber sauber durch zeugen und Radar belegt sind. Nimitz, TicTac, Chicago Airport, Brasilianische UFO Nacht, Bentwater, Simbabwe, UFOs über Raketensilos, Japanese Airlines und unzählige andere Topfälle.
Da gibt es quasi nichts mehr zu diskutieren. Als Skeptiker würde ich mich ja Mal zumindest für das Taubenschach hier bezahlen lassen. Sonst könnte man wirklich langweile vermuten.
Das Pentagon hat es ja schon benannt: Highly advanced aircraft. Wers steuert ist eigentlich egal. Dss wird sich erstmal nicht aufklären lassen.