off-peak schrieb am 20.10.2020:Der Beleg fürs angebliche Abfackeln des Landeplatzes steht auch noch aus.
Meine Freundin in Corona hat ein Luftaufnahmebild auf dem man das deutlich erkennt.
Auf dem Bild sieht man die ganze Fläche abgebrannt.
Zudem gibt es dazu ja auch noch die Zeugenaussagen von den Personen, die dabei waren.
Fedaykin schrieb am 20.10.2020:Btw schön das über 190 Regierungen das vertuschen.. Bzw wie gut dad et auf die USA hört.
Winston Churchill ließ während des 2. Weltkrieges einen UFO Vorfall vertuschen, bei dem es zunächst unklar war, ob das gesehene Objekt eine Geheimwaffe von den Deutschen war, oder etwas ganz anderes.
Nach dem Krieg wurde klar, daß es nicht von den Deutschen gewesen sein konnte, da man über den Vorfall offen sprach.
Churchill war sich also klar, daß die Aussagen der Piloten nicht auf ein deutsches Fluggerät zurückzuführen sei, und ließ die Akten über das unidentifizierte Flugobjekt als Verschlussache für 50 Jahre sperren. TOP SECRET.
Nach Ablauf dieser 50 Jahre wurden die UFO Akten freigegeben. Dort steht drin, daß Churchill "bedenken" hatte, dieses UFO würde eine Massenpanik auslösen, und sein größtes Bedenken war aber, daß die Kirche und der Gottes-Glaube damit in Frage gestellt werden würde, bzw. diesen zerstören würde. Das war der Grund für die lange Vertuschung.
Meine Quelle: Fernsehsender National Geographic USA.In Wales stürzte 1974 ein UFO ab, was von etlichen Zeugen gesehen, gehört und gefühlt wurde. Es schlug so hart auf dem Boden auf, daß es ein Erdbeben verursachte und dort wo es runtergekracht ist, leuchtete es strahlend auf.
Auch dieser Vorfall wird bis heute geheim gehalten.
Meine Quelle: Fernsehsender National Geographic USA
In Roswell war es das selbe!
Zeugen sahen es. Es wurde vertuscht.
Es gibt genug Beweise. Nur die werden systematisch vernichtet!
Es gibt etliche Wissenschaftler und Ufologen, die auf die Herausgabe dieser Verschlussakten drängen.
Und von diesen Verschlussakten gibt es etliche auf der ganzen Welt. Roswell war nur der berühmteste Vorfall von allen.