SchuhmannFu schrieb:du solltest deinen standpunkt zu solchen fragen wirklich sorgfältig
überprüfen - mal "in dich gehen" und alles in ruhe überdenken.
und lass dir zeit!
ich will nicht glauben, dass du alles was du hier anbietest, selbst
ernst nimmst.
Na ja, ich wurde ja aufgefordert etwas zu belegen.
Also tat ich das, und hielt mich an die Forenregeln und habe daher unter anderem diesen Artikel vom letzten Jahr verlinkt.
Groucho schrieb:Und die Macher des Videos bestätigen dass es fake ist.
Das weiß ich, ich kenne den Betrug den die begangen haben. .. Die Unglaubwürdigkeit dieser Leute ist damit auch bestätigt,
zumindest daß sie den Film aufgepuscht haben.
Libertin schrieb:Weia. Jetzt wird hier sogar schon der Santilli-Film-Hoax bemüht.
Der einzige Grund warum ich das gemacht habe ist der, daß
letztes Jahr doch offensichtlich von einem
Wissenschaftler der CIA bestätigt wurde, daß das Filmmaterial laut seiner Überprüfung (angeordnet durch das Pentagon) eine Leiche eines Außerirdischen zeigt, die er 1987/88 bei der Pentagon Besprechung auf Fotos gesehen hat.
Somit gibt er
A zu, daß es den Roswell Absturz gegeben hat und
B daß der Film eben anscheinend vielleicht doch Originalaufnahmen von 1947 enthält, die 1995 durch Ray Santilli´s zusätzlichem gefälschtem nachgedrehten Material aufgepusht wurden. (Ihr wisst ja bestimmt das das die offizielle Version war)
Wie soll ich denn jetzt glauben,
das in Roswell kein außerirdisches UFO abgestürzt ist, wenn ein
Wissenschaftler der CIA hier das Gegenteil behauptet?
Und zwar im Juli 2019.
... Und was ist mit meinen anderen Belegen die ich gesendet habe, auf die ihr alle gar nicht eingegangen seid? England, zweiter Weltkrieg ... National Geographic ist ein Wissenschaftssender.
Was ist mit dem Foto des toten Außerirdischen das in der DDR gefunden wurde? Gibt es da Belege von euch das es gefälscht ist?
Wenn ja dann bin ich offen für diese Belege.
Für mich belegt all das bisher nur, daß (wie ich es nachweisen sollte) nicht nur in den USA Beweise verschwunden sind, sondern auch in Wales, Deutschland und England.
Ich selbst war schon in dem Museum in Roswell, was, als ich dort war, von der Tochter von Walter Haut geführt wurde und mit der ich auch gesprochen habe.
Wikipedia: Walter HautWenn ich also Informationen gesammelt habe, und immer noch sammeln tue, dann hole ich mir die aus allen möglichen Quellen, die ich so finde.
Ich beschäftige mich damit wirklich ernsthaft und Zeitaufwendig, und die wenigsten meiner Quellen sind das Internet. Sondern ich recherchiere draußen.
Für mich ist das Internet nur eine kleine Zusatzquelle, die längst nicht alle Fakten kennt.