@darkExistence darkExistence schrieb am 08.05.2011:Es gibt haufenweise Lichtpunkte zu bestaunen, oder Körper in der Luft. Warum machen diese Erscheinungen keine Unerklärlichkeiten, z.B. mal abrupt 2 km fallen, vor und rückwärts fliegen, nicht nur im Radar, (was natürlich "vertuscht würde"). Nein tatsächlich vor einer grossen Menschenmenge, z.B. in einer Stadt. Warum landet keins, warum steigen keine aus?
Gute Frage !!
Es gibt zahlreiche Radaraufzeichnungen von Opjekten diemit einer Geschwindigkeit die Richtung wechseln, stehen,bleiben und/oder zurückfliegen. Es gibt zahlreiche Piloten als augenzeuge die solche Opjekte gesehen haben. aus diesem Grunde wollte man doch eine Universität eröffnen die solche Phänomene erforschen. bin da jetzt nicht auf dem aktuellsten Stand, vielleicht ist sie schon in Betrieb.
In einer Stad ist auch schon so ein "UFO" gelandet und von vielen Menschen gesehen worden. es sind damals Roboter ausgestiegen. Ist geschehen vor ca 30 jahren in einer Russischen Stadt. Genaueres muss ich erst wieder nachlesen.
Was jetzt wirklich wahr ist oder nicht , kann ich nicht sagen. Jedoch bin ich mir sicher das wir nicht alles gesagt bekommen. Und das wir uns die UFO schon selbst ausreden ist auch kein wunder. Es wird alles ins Lächerliche gezogen. Und wer heute erzählt er glaubt an UFO dann lacht man ihn aus. Jeder will das beste UFO-Fake erstellen. Immer mehr kann man dann im Netz betrachten. Selbst wenn jetzt ECHTE UFO-Aufnahmen im Netz wären, würden wir sie nicht erkennen, weil wir nicht daran glauben.
Ich persönlich halte es für möglich, trotz der Entfernung zu anderen Planeten, usw,usw, das wir "besucht" worden sind, oder sogar werden.
Wir vergessen immer die Zeit. Unsere Menschheits- Geschichte dauerte bisher ca 6000 Jahre. Und wie weit haben wir uns in diesen 6000 Jahren weiter entwickelt. Man stelle sich mal vor was lebewesen im stande sind die vielleicht schon eine Entwicklungsphase von 1 Millionen Jahren hinter sich haben.Und das ist auch nicht viel wenn wir daran denken wie lange die Dinos auf der Erde waren. wir Menschen denken noch immer das wir die Göttliche Rasse sind die alles weiß. Wer kann schon wirklich sagen wie hoch unsere Intelligenz wirklich ist.
Vielleicht sind wir ja wirklich von "Gott" erschaffen worden. Nur waren die Götter damals Besucher die experimente mit den Lebewesen dieser Erde machten. Solange es Menschen gibt die in den Himmel schauen und zu ihrem Gott im himmel beten, solange kann man auch an diese These mit den auserirdischen glauben.