Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

07.05.2011 um 19:03
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das memo selbst ist kein hoax es stammt von der FBI-Seite
das war auch eher so gemeint dass diese Informationen, die dem FBI zugetragen wurden falsch sind.

Nicht dass das FBI Memo falsch wäre.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2011 um 02:23
Wenn man Roswell mal lässt, wahr oder nicht wahr. Seit einigen Jahren ist fast jeder privat mit einer Kamera unterwegs, den Handy Cams. Reporter auf der Suche nach Aliens sind schon viel länger unterwegs. niemand hat bisher wirklich Unerklärliches gefilmt.

Es gibt haufenweise Lichtpunkte zu bestaunen, oder Körper in der Luft. Warum machen diese Erscheinungen keine Unerklärlichkeiten, z.B. mal abrupt 2 km fallen, vor und rückwärts fliegen, nicht nur im Radar, (was natürlich "vertuscht würde"). Nein tatsächlich vor einer grossen Menschenmenge, z.B. in einer Stadt. Warum landet keins, warum steigen keine aus? Ja klar sie halten sich an das "Universelle Gesetz das die besuchte Rasse auf jeden Fall vor dem eindeutigen Besuch geschützt werden muss".

Klar ich hätte auch nicht gerne einen Außerirdischen neben meinem Bett sitzen, aber ob das "die" davon abhält sich zu zeigen? Wenn es bei dieser Frage wirklich etwas gäbe was Beweise erbringt, wäre es längst geleakt und nicht erst seit Wikileaks und dann eindeutig, ohne Spekulationsraum.

Solange ich keinen treffe, wo auch immer, ist das ganze Thema für mich unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2011 um 02:38
Was ist unglaubwürdig das aliens grosse distanzen überbrücken können oder das generell intelligentes leben ausserhalb unseres systems sich nicht entwickeln kann.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2011 um 12:23
Zitat von informerinformer schrieb:Was ist unglaubwürdig das aliens grosse distanzen überbrücken können oder das generell intelligentes leben ausserhalb unseres systems sich nicht entwickeln kann.
Unglaubwürdig ist, dass hochentwickelte Aliens abstürzen...


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

08.05.2011 um 12:30
@whatsgoinon

Ja. Gerade durch "Radarstrahlung".....


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:18
@darkExistence
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb am 08.05.2011:Es gibt haufenweise Lichtpunkte zu bestaunen, oder Körper in der Luft. Warum machen diese Erscheinungen keine Unerklärlichkeiten, z.B. mal abrupt 2 km fallen, vor und rückwärts fliegen, nicht nur im Radar, (was natürlich "vertuscht würde"). Nein tatsächlich vor einer grossen Menschenmenge, z.B. in einer Stadt. Warum landet keins, warum steigen keine aus?
Gute Frage !!
Es gibt zahlreiche Radaraufzeichnungen von Opjekten diemit einer Geschwindigkeit die Richtung wechseln, stehen,bleiben und/oder zurückfliegen. Es gibt zahlreiche Piloten als augenzeuge die solche Opjekte gesehen haben. aus diesem Grunde wollte man doch eine Universität eröffnen die solche Phänomene erforschen. bin da jetzt nicht auf dem aktuellsten Stand, vielleicht ist sie schon in Betrieb.

In einer Stad ist auch schon so ein "UFO" gelandet und von vielen Menschen gesehen worden. es sind damals Roboter ausgestiegen. Ist geschehen vor ca 30 jahren in einer Russischen Stadt. Genaueres muss ich erst wieder nachlesen.

Was jetzt wirklich wahr ist oder nicht , kann ich nicht sagen. Jedoch bin ich mir sicher das wir nicht alles gesagt bekommen. Und das wir uns die UFO schon selbst ausreden ist auch kein wunder. Es wird alles ins Lächerliche gezogen. Und wer heute erzählt er glaubt an UFO dann lacht man ihn aus. Jeder will das beste UFO-Fake erstellen. Immer mehr kann man dann im Netz betrachten. Selbst wenn jetzt ECHTE UFO-Aufnahmen im Netz wären, würden wir sie nicht erkennen, weil wir nicht daran glauben.

Ich persönlich halte es für möglich, trotz der Entfernung zu anderen Planeten, usw,usw, das wir "besucht" worden sind, oder sogar werden.
Wir vergessen immer die Zeit. Unsere Menschheits- Geschichte dauerte bisher ca 6000 Jahre. Und wie weit haben wir uns in diesen 6000 Jahren weiter entwickelt. Man stelle sich mal vor was lebewesen im stande sind die vielleicht schon eine Entwicklungsphase von 1 Millionen Jahren hinter sich haben.Und das ist auch nicht viel wenn wir daran denken wie lange die Dinos auf der Erde waren. wir Menschen denken noch immer das wir die Göttliche Rasse sind die alles weiß. Wer kann schon wirklich sagen wie hoch unsere Intelligenz wirklich ist.
Vielleicht sind wir ja wirklich von "Gott" erschaffen worden. Nur waren die Götter damals Besucher die experimente mit den Lebewesen dieser Erde machten. Solange es Menschen gibt die in den Himmel schauen und zu ihrem Gott im himmel beten, solange kann man auch an diese These mit den auserirdischen glauben.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:22
@Uwusch
Zitat von UwuschUwusch schrieb:In einer Stad ist auch schon so ein "UFO" gelandet und von vielen Menschen gesehen worden. es sind damals Roboter ausgestiegen. Ist geschehen vor ca 30 jahren in einer Russischen Stadt. Genaueres muss ich erst wieder nachlesen.
Das entsprang einer Geschichte....


melden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:35
@Uwusch
Zitat von UwuschUwusch schrieb:Man stelle sich mal vor was lebewesen im stande sind die vielleicht schon eine Entwicklungsphase von 1 Millionen Jahren hinter sich haben.
Eigentlich glaube ich ja nicht an einen Besuch in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Aber wenn ich mir das so überlege, 1 Million Jahre technische Entwicklung! Es ist unvorstellbar was in der Zeit alles erreicht werden könnte. Zwar würden für diese hochentwickelte Zivilisation die physikalischen Gesetze genauso gelten wie für uns, allerdings hätten sie viel Zeit gehabt, davon zu lernen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:40
@Unu
Selbst 100 000 Jahre entwicklungsvorsprung wäre schon gigantisch. Und wir sind noch nichtmal fertig mit dem forschen. hat man nicht vor einigen Monaten eine riesen entdeckung mit energie gemacht, das jetzt erst richtig erforscht werden muss?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:41
@Prof.nixblick
was war das für eine Geschichte ?
Es gibt Zeichnungen von den Augenzeugen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:44
@Uwusch

Ufo-Landung in Woronesch

Hat nur neun Seiten


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:47
@Prof.nixblick
21.091989 bis 30.10.89 gab es sieben verschiedene landungen in Woronesch.

sind das die daten der geschichte ?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:50
@Uwusch

Zu der GEschichte gibt es mehrere unterschiedliche Daten....

http://www.foren4all.de/ufos/beginnoffenerkontakte/ufolandunginderstadtworonesch.php (Archiv-Version vom 12.08.2011)

Irgendwo in dem Thread steht die Originalquelle. Es war aus einem SciFi-Roman.


melden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:50
@Uwusch
Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen. Ich weiss nur, daß die Aussagen von Wissenschaftlern manchmal korrigiert werden müssen, und manche Dinge dann doch gehen. Harald Lesch hat vor einigen Jahren, ich glaube in den 90ern, mal in einer seiner Sendungen behauptet, daß es völlig unmöglich sei, daß Doppelsternsysteme Planeten beherbergen. Mittlerweile unterscheidet man 2 verschiedene Planetentypen in Doppelsternsystemen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:51
Damit meinte ich dass sie in dem Alkmy-Thread zu finden ist


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:58
@Prof.nixblick
danke


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 17:59
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Damit meinte ich dass sie in dem Alkmy-Thread zu finden ist
Alk-my? Was schreib ich denn fürn Mist?????


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

15.07.2011 um 18:01
@Unu
Neue Spur zu unbekannten Naturgesetzen
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,774694,00.html (Archiv-Version vom 16.07.2011)

Wir sind noch lange nicht an der Spitze unseres wissens


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.07.2011 um 13:23
Ich habe das mal gelesen und habe mir vorgestellt, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich es miterlebt hätte.... Die sagen mir es war n' Wetterballo?! Nee, das würde ich nicht glauben... Ich bin mir sicher, dass dort was Aussergewöhnliches war!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

21.07.2011 um 14:09
@BluePain
natürlich war es etwas ausergewöhnliches. es war ein Testflug von einem Prototyp. Absolute Geheimhaltung erforderlich


melden