Der Ufo-Absturz bei Roswell
27.09.2010 um 20:00die Voyager Sonden bestanden zum Hauptteil aus einem Zylinder aus aluminium.
Viel Eisen kann da nicht verwendet worden sein.
Viel Eisen kann da nicht verwendet worden sein.
mulderfox schrieb:hbat ihr schpn gehört?die Uno hat eien Frau zur Erskontakzterin für Aliens ernannt.Ob man uns jetzt darauf vorbereitet "Offiziell" zuzugeben das es Aliens gibt?hast du es schon gehört? Das war ne Zeitungs-Ente!!
Felle schrieb:sie stimmt also nicht, die geschichte mit den totenDeshalb sage ich ja auch, wenn da was außerirdisches runtergekommen ist, dann kann es eigentlich nur eine unbemannte Sonde sein. Machen wir bei Mond & Mars doch auch so, bevor der erste Mensch die Himmelskörper betritt, sind schon Dutzende Sonden dort gewesen.
aliens.
vegeta123 schrieb:allmystery ist nicht mehr das, was es einmal war, als man damals neues erfahren hat und diskutiert hat aber jetzt. früher war ich jeden tag den ganzen tag hier und jetzt nur noch einmal im monat und dann nur n par minuten, um zu gucken ob es was neues interessantes gibt und nicht so etwas wie träume thread oder pflanzen und natur mich interessiert nicht was andere träumen!Du sprichst mir aus der Seele... :D