Der Ufo-Absturz bei Roswell
31.10.2010 um 10:53Wer ist Uli Thieme,den sogenannten experten habe ich noch nie gehört?...
xXClubberXx schrieb:Wer ist Uli Thieme,den sogenannten experten habe ich noch nie gehört?...Das ist en partner von Werner Walther ,dem wegerklärer überhaupt.nicht sehr seriös.Die Gruppe um walther behauptete doch tatschächlich die Ufos 1989-1990 in belgien wären Ultraleichtflugzeuge geswesen.und das wo noch nciht mal das belgische Militär sagen konnte was das war.sie sagten sogar man könnte nicht ausschliessen das es Aliens sind.
EC145 schrieb:ja ja die berühmten zeugen. mal daran gedacht dass all diese an paranoia leiden ?ja genau alle leiden an paranoia,lol
smokingun schrieb:nein die Mystery- Autoren nehmen die Vorfälle aus den 50er und mit den forschungsergebnissen sind sie widerlegt da man bezug nahm was da geschrieben wurde und auch dannach suchte und belegte.ich habe doch die pressekonferenz gesehn wo die US-Army gesgat habe das müsse sich mit einer Verwechslung der Dummies aus den 5oern handeln.Und die zeugen hätten das halt miteinander vermicht.Is klar.
smokingun schrieb:nein die hauptzeugen sagen ganz klar das da kein ET warStimmt marcel hat keien gesehn,er sagt aber das er denkt das es nciht von dieser welt war.steht übrigens in deinen Link
smokingun schrieb:die du nicht angeschaut hast sondern nur mysteryzeugs!kennst du mich das du weist was ich gesehn habe?
smokingun schrieb:ansonsten steht alles schon zigmal hier drin. auch die untersuchungengenau ansonsten habe ich auch schon zigmal versucht die diskrepanzen aufzuzeigen
mulderfox schrieb:ich meine ich weiss zb auch wo ich war und was ich gemacht habe als die Mauer fiel und oder am Tag des 9-11Da geb ich dir absolut Recht. Einschneidende Ereignisse brennen sich ins Hirn und das vergisst man nicht mehr...
mulderfox schrieb:ich habe doch die pressekonferenz gesehn wo die US-Army gesgat habe das müsse sich mit einer Verwechslung der Dummies aus den 5oern handeln.Und die zeugen hätten das halt miteinander vermicht.Is klar.nein denn diese Zeugen sind erfunden! oder eben NACH dem zwischenfall in den 50er!lies den Thread! !! oder die untersuchungen selbst..du solltest selbst recherchieren
smokingun schrieb: Aber das hatt nix mit dem angeblichen Roswell-Material zutunwollte einfach mal aufzeigen dass die amis vielleicht im geheimen mit sollchem material geforscht haben könnten.
xXClubberXx schrieb:Gut dann weiß ich Bescheid,das als Erklärung reicht mirDass glaube ich dir clubber, jaah nicht anschauen und selbst nachprüfen, es könnte sich ja heraustellen das sein Weltbild dadurch gefährdet wird..