smokingun schrieb:ok dass bedeutet du möchtest nicht selber recherchieren und überlässt dass Mr. Knapp der mit Lazar der Lüge&Hoaxens längst überführt wurde..
Also erstens hab ich geschrieben,das ich dann erstmal auf meine VHS nachsehen müsste wie die heissen und zweitens wär mir neu das auch george Knapp der Lüge bezichtigt würde
smokingun schrieb:nein die Spielzeugfirma hatt selbst erklärt bauteile mit violetten zeichen geliefert zu haben steht in den Berichten mit auftragsbest.
davon höre ich das erste mal ; von einer Spielzeugfirma,auch in Dokus die Roswell als baloon-unfall darstellen satGen davon nie was.Und wieso eigentlich Spielzeugfirma,es war doch angeblich ein Balloon um zu erforschen ob die Russen Atombomben ZÜNDEN:Was hat eine Spielzeugfirma damit zu tun?davon abgesehn das in den Akten nix von einen Start eines balloons´steht
smokingun schrieb:Alles gibt ein und dass selbe Bild
Nee,da sind zu viele Unstimmigkeiten,und wieso gibt es keine Akten über Roswell obwohl Ufo-Forscher sie schon oft angefordert haben
smokingun schrieb:ja und? willst du damit sagen CENAP hätte damals keine recherche betrieben?und etwas beigetragen
Anscheinend nicht,sonst bräüchten sie sich sowas nicht aus den Fingern zu saugen
smokingun schrieb:bis ich selbst nachgeforscht habe und bemerkt habe dass es nur ein hollywood-Film ist.
natürlich weiss ich was die Gegenseite sagt,ich beschäftige mich ja schon seit 25 Jahren damit.Das konnte mich aber noch nicht vom Gegenteil überzeuen.Also bitte,zuerst sagen sie der Presse es ist ein Ufo,um es nur Stunden später zu dementieren,da stimmt was nicht.
smokingun schrieb:nein weil : kein Wohnsitz,keine Sozialversich.nr.,keiner kennt sie am Arbeitsplatz,keine familie ,keine bekannten,keine Geburtsurkunde! ->liquidiert oder hatts der Autor erfunden?
Sag ich doch ,man hat alles auf ihre identität hindeutet vernichtet.Und wenn dann hats Glenn dennis erfunden,der immer behauptet eine Krankenschwester hätte die Aliens gesehn
smokingun schrieb:ja was visionen in der Wissenschaft betrifft, aber eine unwahre Sci-Fi Story wird auch in Zukunft nicht wahrer
Auch diese Geschichte,selbst WENN sie falsch wäre,gibt es noch genug Indizien das Aliens in der Vergangenheit mit den Menschen Kontakt hatten,den sie zwar heutzutage nicht mehr pflegen aber 10% UNGEKLÄRTE Fälle sprechen Bände