@zwergnase Ein simpler Forschungsballon kann niemals die gleiche Priorität wie der Bau der Atombombe haben.
das hast ganz gewiss nicht du zu entscheiden.
Stimmt, das habe ich nicht entschieden sondern der gesunde Menschenverstand.
Man hat halt etwas gefunden was nicht vom Ballon war.
nö, nicht "man" hat was "gefunden", sondern "du" möchtest was "erfinden"
Die "Erfinder" gab es schon als meine Eltern noch zur Schule gingen...
DU warst doch derjenige der uns weissmachen wollte dass dein angebliches "grosses geheimhaltungschaos" bereits irgendeine bedeutung für roswell = 1947 gehabt hätte
( was sonst sollte diese nebelkerze wohl im roswell thread zu suchen haben )
dann sei doch lieber einfach mal so erwachsen zu sagen:
"diesen käselink von wegen geheimhaltungsverwirrung und so habe ich nur aus purer verzweiflung und zur ablenkung reingeworfen weil ich mich mal wieder in eine sackgasse manövriert hatte. natürlich hatte dieser kram weder 1947 noch 1975 irgendeine bedeutung, und für diesen thread schonmal gar nicht. vergesst den quark einfach."
Was versuchst du eigentlich mir zu unterstellen? Ich versuche herauszufinden was dieser Zusatz "A-1" bedeutet und bin dabei auf das Geheimhaltungschaos gestoßen. Gab es "A-1" schon vor 2001 oder hat sich das erst einer in dem Chaos ausgedacht? Gibt es, wie der Senator und Präsidentschaftskandidat B. Goldwater behauptet, eine höhere Geheimhaltungsstufe wie "Top Secret" oder nicht?
zwergnase schrieb:überleg dir doch einfach mal in ruhe welchen standpunkt du hier eigentlich vertreten möchtest, bzw. ob überhaupt irgendeinen.
Hättest du aufgepaßt, dann wüstest du das ich eine unbemannte Raumsonde hinter dem Roswell Absturz vermute. Es ist mir schon klar das ich damit zwischen den Stühlen sitze.
zwergnase schrieb:es ist zwar bequem dich jederzeit vollständig widerlegen zu können indem man dich einfach aus einem deiner vorherigen postings zitiert, aber besonders spannend ist das nicht.
Was hälst du eigentlich davon mir nicht immer Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen, sondern mal zu recherchieren, wo das "A-1" in der höchsten Sicherheitsstufe eigentlich her kommt. Du behauptest doch den 1000 seitigen Roswell Report im Original gelesen zu haben. Nenne doch bitte mal die Seite, wo etwas über die Sicherheitsstufe zu finden ist.
zwergnase schrieb:das thema hat dein wirres rumlavieren auch in keiner weise bereichert,
ausser dass deine referenzquelle ebenfalls unzweifelhaft einen abgestürzten MOGUL ballon als ursache der roswell touristik bestätigt.
An dem Roswell Fall waren schon ganz andere Kaliber dran und sind nicht weiter gekommen.
In seiner Freizeit beschäftigte B.Goldwater sich mit viel Leidenschaft seinem Hobby Amateurfunk. Die von ihm auf seinem Privatgrundstück installierte Antennenanlage galt lange als die größte Amateurfunkanlage des Bundesstaats Arizona.
Arizona ist übrigens der Nachbarstaat von New Mexiko. Wenn in Roswell irgendetwas gefunkt wird, kann man das dann mit der größten Amateurfunkanlage in Phönix, Arizona hören?